Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Muskeln
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Assur, post: 286801"]Hey Lotti!</p><p>Ich habe bis zum Winter regelmäßig Sport gemacht und bin vorallem viel gejoggt. Ca. 2-3 mal die Woche. Jetzt habe ich mich nachdem ich es nicht geschafft habe, wieder regelmäßig zu trainieren im Fitnesstudio angemeldet (und muss es sogar teilweise selber zahlen -.- --> Motivation hin zu gehen). Mir persönlich gefällt es besser, wenn Frauen wenigstens ein paar Muskeln haben. Ich sehe nämlich eher aus wie ein wandelder Pudding! Wenn man sich viel dehnt und beispielsweise Pilates oder Yoga als Sport wählt, dann bekommt man auch eher lange, schöne Muskeln. Natürlich hängt das auch von den Genen ab.</p><p>Eine ganz andere Sache ist die, dass Sport für mich einfach die gesündere Variante ist um die gefressenen kcal wieder loszuwerden. Zudem geht es mir nach dem Sport generell psychisch besser.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Assur, post: 286801"]Hey Lotti! Ich habe bis zum Winter regelmäßig Sport gemacht und bin vorallem viel gejoggt. Ca. 2-3 mal die Woche. Jetzt habe ich mich nachdem ich es nicht geschafft habe, wieder regelmäßig zu trainieren im Fitnesstudio angemeldet (und muss es sogar teilweise selber zahlen -.- --> Motivation hin zu gehen). Mir persönlich gefällt es besser, wenn Frauen wenigstens ein paar Muskeln haben. Ich sehe nämlich eher aus wie ein wandelder Pudding! Wenn man sich viel dehnt und beispielsweise Pilates oder Yoga als Sport wählt, dann bekommt man auch eher lange, schöne Muskeln. Natürlich hängt das auch von den Genen ab. Eine ganz andere Sache ist die, dass Sport für mich einfach die gesündere Variante ist um die gefressenen kcal wieder loszuwerden. Zudem geht es mir nach dem Sport generell psychisch besser.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben