Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Muskeln
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 286811, member: 128"]Wow Summerrain, das klingt ja echt toll. Wie bist du denn darauf gekommen? Als Kind hatte ich auch mal überlegt Kickboxen zu machen, aber meine Oma wollte das nicht. Ich sollte lieber eine Sportart ausüben, die etwas femininer ist. </p><p><br /></p><p>Ich wünsche dir, dass dein Knie schnell wieder heile wird, damit du bald wieder sporteln kannst.</p><p>Ich hatte auch mal was am Knie und konnte deswegen über einen längeren Zeitraum nur kurze Strecken laufen. Damals habe ich mir Hanteln gekauft um mich wenigstens ein bisschen zu bewegen. Das kann man übrigens auch ganz gut beim Fernsehschauen. </p><p>Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für dich? Besser als gar keinen Sport zu machen ist es bestimmt.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das sehe ich auch so. </p><p>Als Frau wird man ja eh nicht so schnell durch Sport zum Muskelpaket.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 286811, member: 128"]Wow Summerrain, das klingt ja echt toll. Wie bist du denn darauf gekommen? Als Kind hatte ich auch mal überlegt Kickboxen zu machen, aber meine Oma wollte das nicht. Ich sollte lieber eine Sportart ausüben, die etwas femininer ist. Ich wünsche dir, dass dein Knie schnell wieder heile wird, damit du bald wieder sporteln kannst. Ich hatte auch mal was am Knie und konnte deswegen über einen längeren Zeitraum nur kurze Strecken laufen. Damals habe ich mir Hanteln gekauft um mich wenigstens ein bisschen zu bewegen. Das kann man übrigens auch ganz gut beim Fernsehschauen. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für dich? Besser als gar keinen Sport zu machen ist es bestimmt. Das sehe ich auch so. Als Frau wird man ja eh nicht so schnell durch Sport zum Muskelpaket.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben