Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Muskeln
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="NothingSpecial, post: 286837"]Ich mache auch regelmäßig Sport. Ich laufe Marathon und trainiere dafür 4-5 Mal die Woche. Natürlich habe ich dadurch auch Muskeln aufgebaut und vor ein paar Monaten habe ich mal eine Körperfettanalyse machen lassen. Bei dem Körperfettwert war ich weit unter dem Durchschnitt und bei dem Wert für Muskeln und Knochen war ich über dem Durchschnitt. Aber das ist mir egal. Was sind denn schon Zahlen auf der Waage?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="NothingSpecial, post: 286837"]Ich mache auch regelmäßig Sport. Ich laufe Marathon und trainiere dafür 4-5 Mal die Woche. Natürlich habe ich dadurch auch Muskeln aufgebaut und vor ein paar Monaten habe ich mal eine Körperfettanalyse machen lassen. Bei dem Körperfettwert war ich weit unter dem Durchschnitt und bei dem Wert für Muskeln und Knochen war ich über dem Durchschnitt. Aber das ist mir egal. Was sind denn schon Zahlen auf der Waage?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben