Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Muskeln
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="NothingSpecial, post: 286839"]Ja, meine Oberschenkel werden halt auch nicht schlank und meine Waden auch nicht. Aber man sieht halt, dass es kein Fett ist, sondern Muskeln. </p><p><br /></p><p>Ich hab immer meine festen Trainingstage, also dienstags laufe ich zwischen 10 und 13 km, mittwochs um die 10, freitags auch um die 10 und sonntags kommt es darauf an. Man muss ja auch lange Läufe machen und dann laufe ich zwischen 25 und 34 km. Je näher der Marathon rückt, desto weiter läuft man dann einmal die Woche, also ich halt am Sonntag.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="NothingSpecial, post: 286839"]Ja, meine Oberschenkel werden halt auch nicht schlank und meine Waden auch nicht. Aber man sieht halt, dass es kein Fett ist, sondern Muskeln. Ich hab immer meine festen Trainingstage, also dienstags laufe ich zwischen 10 und 13 km, mittwochs um die 10, freitags auch um die 10 und sonntags kommt es darauf an. Man muss ja auch lange Läufe machen und dann laufe ich zwischen 25 und 34 km. Je näher der Marathon rückt, desto weiter läuft man dann einmal die Woche, also ich halt am Sonntag.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben