Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Muskeln
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 286844, member: 128"]Das ist doch schonmal ein super Anfang. =) Und wenn du so lange schon keinen Sport mehr gemacht hast dann ist das doch ein super gutes Erfolgserlebnis.</p><p>Du musst ja auch nicht gleich mit Hochleistungssport anfangen oder dich damit selber quälen. </p><p>Ich finde es immer gut wenn man Sport macht so wie es einem selber gut tut. Und das ganze sollte ja auch noch Spaß machen. </p><p><br /></p><p>Ich wünsche dir noch ganz viel Motivation. (Eine halbe Stunde Crosstrainer finde ich wirklich einen guten Anfang. Vor allem weil du ja auch gleich vier Tage lang hintereinander Sport gemacht hast.)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 286844, member: 128"]Das ist doch schonmal ein super Anfang. =) Und wenn du so lange schon keinen Sport mehr gemacht hast dann ist das doch ein super gutes Erfolgserlebnis. Du musst ja auch nicht gleich mit Hochleistungssport anfangen oder dich damit selber quälen. Ich finde es immer gut wenn man Sport macht so wie es einem selber gut tut. Und das ganze sollte ja auch noch Spaß machen. Ich wünsche dir noch ganz viel Motivation. (Eine halbe Stunde Crosstrainer finde ich wirklich einen guten Anfang. Vor allem weil du ja auch gleich vier Tage lang hintereinander Sport gemacht hast.)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben