Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Muss ich in ein "Schema" passen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="beere, post: 324111"]Hallo ihr Lieben,</p><p>Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Forum, damit ich mich langsam mit meinen Problemen auseinandersetzen kann. </p><p>Ich bin schon ewig bei einem englischsprachigem Forum registriert, aber die Sprachbarriere ist trotz guter Englischkenntnisse einfach zu groß.</p><p><br /></p><p>Mein Problem ist, dass ich mich selbst in keine "Essstörung" einordnen kann. </p><p>Das klingt jetzt unheimlich rabiat, aber ich fasse einfach mal die Fakten zusammen, damit ihr mich versteht:</p><p>Ich bin bei weitem nicht mehr dünn genug, um als anorektisch zu gelten.</p><p>Ich übergebe mich nicht mehr.</p><p>Ich wiege sogar richtig viel..</p><p><br /></p><p>Und trotzdem ist alles noch so wie früher! Mit dem feinen Unterschied, dass ich regelmäßig, teilweise fressattackenartig esse. Das Gefühl ist das gleiche. Es hat sich nie was geändert.</p><p><br /></p><p>Ich weiß, dass meine unschematische Essstörung nicht mein einziges Problem ist, aber sie regiert mein Leben seit nunmehr 8 Jahren, in denen in auch schematisch durch die Hölle gegangen bin. Und ich bin immer noch mittendrin und ich weiß, dass ich schon bald wieder in ein Schema passen werde, aber ich möchte das verhindern.</p><p><br /></p><p>Ich suche einfach Gleichgesinnte, mit denen ich lernen kann, mit dem Thema "Essen" und "Figur" und, ja, "Perfektion" umzugehen. Vielleicht meine eigene Perfektion finden kann.</p><p><br /></p><p>Gerade in Hinblick auf eure Auswahlkriterien.</p><p>Muss ich in ein Schema passen?</p><p><br /></p><p>Liebste Grüße aus dem Ruhrgebiet[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="beere, post: 324111"]Hallo ihr Lieben, Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Forum, damit ich mich langsam mit meinen Problemen auseinandersetzen kann. Ich bin schon ewig bei einem englischsprachigem Forum registriert, aber die Sprachbarriere ist trotz guter Englischkenntnisse einfach zu groß. Mein Problem ist, dass ich mich selbst in keine "Essstörung" einordnen kann. Das klingt jetzt unheimlich rabiat, aber ich fasse einfach mal die Fakten zusammen, damit ihr mich versteht: Ich bin bei weitem nicht mehr dünn genug, um als anorektisch zu gelten. Ich übergebe mich nicht mehr. Ich wiege sogar richtig viel.. Und trotzdem ist alles noch so wie früher! Mit dem feinen Unterschied, dass ich regelmäßig, teilweise fressattackenartig esse. Das Gefühl ist das gleiche. Es hat sich nie was geändert. Ich weiß, dass meine unschematische Essstörung nicht mein einziges Problem ist, aber sie regiert mein Leben seit nunmehr 8 Jahren, in denen in auch schematisch durch die Hölle gegangen bin. Und ich bin immer noch mittendrin und ich weiß, dass ich schon bald wieder in ein Schema passen werde, aber ich möchte das verhindern. Ich suche einfach Gleichgesinnte, mit denen ich lernen kann, mit dem Thema "Essen" und "Figur" und, ja, "Perfektion" umzugehen. Vielleicht meine eigene Perfektion finden kann. Gerade in Hinblick auf eure Auswahlkriterien. Muss ich in ein Schema passen? Liebste Grüße aus dem Ruhrgebiet[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben