Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Nachahmer???
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Juni, post: 357415, member: 74"]ch kenne bestimmt vier Foren, die sich so oder so ähnlich nennen. Aber ich denke nicht, dass das etwas mit uns zu tun hat. Es ist wahrscheinlich ein naheliebender Name für Pro Ana Forum. Das WoP war auch mal so eines und der Name ist eben geblieben. </p><p><br /></p><p>Da gibt es ganz andere Foren, die zwar einen anderen Namen tragen, aber dafür Design, Aufbau, Funktionen und leider auch Texte von uns nachahmen/kopieren. Das finde ich schon viel ärgerlicher. </p><p><br /></p><p>Das hier verlinkte Forum ist ja eher nicht ernst zu nehmen, da es außer des Admins keine Mitglieder hat und nur so dahingeklatscht wirkt. </p><p><br /></p><p>Finde es falsch, dass es hier noch "Werbung" bekommt, aber ich denke mal, dass Smera den Link sowieso bald entfernt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Juni, post: 357415, member: 74"]ch kenne bestimmt vier Foren, die sich so oder so ähnlich nennen. Aber ich denke nicht, dass das etwas mit uns zu tun hat. Es ist wahrscheinlich ein naheliebender Name für Pro Ana Forum. Das WoP war auch mal so eines und der Name ist eben geblieben. Da gibt es ganz andere Foren, die zwar einen anderen Namen tragen, aber dafür Design, Aufbau, Funktionen und leider auch Texte von uns nachahmen/kopieren. Das finde ich schon viel ärgerlicher. Das hier verlinkte Forum ist ja eher nicht ernst zu nehmen, da es außer des Admins keine Mitglieder hat und nur so dahingeklatscht wirkt. Finde es falsch, dass es hier noch "Werbung" bekommt, aber ich denke mal, dass Smera den Link sowieso bald entfernt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben