Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Nahrungsergänzungsmittel
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilith, post: 288030"]Also, ich muss auf jeden Fall Magnesium nehmen. Besonders, wenn ich mehr Sport mache. Bekomme sonst übelste Muskelkrämpfe.</p><p>Und wenn meine Nägel total brüchig und splittrig sind, nehme ich Silicea/Kieselerde.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Naja, aber ich gehe davon aus, dass die Ärzte damit "normale" Menschen ansprechen wollen, um sie von der Idee abzubringen, sich nicht ausgewogen ernähren zu müssen, weil es ja ein Zaubermittelchen gibt.</p><p>Aber wir (zumindest ich) können uns ja nicht ausgewogen ernähren. Das hat ja nichts mit nem Ersatz aus Bequemlichkeit zu tun. Die Option gesunde, vollwertige Nahrung habe ich einfach nicht.</p><p>Von daher ist es schon besser als nichts.</p><p><br /></p><p>Nehme allerdings irgendwie immer nur etwas, wenn ich akute Beschwerden habe.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilith, post: 288030"]Also, ich muss auf jeden Fall Magnesium nehmen. Besonders, wenn ich mehr Sport mache. Bekomme sonst übelste Muskelkrämpfe. Und wenn meine Nägel total brüchig und splittrig sind, nehme ich Silicea/Kieselerde. Naja, aber ich gehe davon aus, dass die Ärzte damit "normale" Menschen ansprechen wollen, um sie von der Idee abzubringen, sich nicht ausgewogen ernähren zu müssen, weil es ja ein Zaubermittelchen gibt. Aber wir (zumindest ich) können uns ja nicht ausgewogen ernähren. Das hat ja nichts mit nem Ersatz aus Bequemlichkeit zu tun. Die Option gesunde, vollwertige Nahrung habe ich einfach nicht. Von daher ist es schon besser als nichts. Nehme allerdings irgendwie immer nur etwas, wenn ich akute Beschwerden habe.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben