Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Nahrungsergänzungsmittel
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 288037, member: 128"]Ich nehme seit einer Woche wieder täglich ein "Gesamtpaket". Da soll angeblich alles drin sein, was man braucht und als Bonus sogar noch ein paar ungesunde Stoffe, die der Körper gar nicht will.</p><p>Ich mache jetzt die Dose mal leer, weil sie schon so lange hier rumsteht und das Zeug hat ja auch ein Haltbarkeitsdatum.</p><p><br /></p><p>Mehre Tabletten mag ich nicht nehmen. </p><p>Pearl, hast du eigentlich einmal die komplette Palette deiner Apotheke leergekauft? Ich wüsste gar nicht was ich da alles an Mittelchen schlucken sollte. Das kann ja auch nicht so ganz der Sinn der Sache sein.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 288037, member: 128"]Ich nehme seit einer Woche wieder täglich ein "Gesamtpaket". Da soll angeblich alles drin sein, was man braucht und als Bonus sogar noch ein paar ungesunde Stoffe, die der Körper gar nicht will. Ich mache jetzt die Dose mal leer, weil sie schon so lange hier rumsteht und das Zeug hat ja auch ein Haltbarkeitsdatum. Mehre Tabletten mag ich nicht nehmen. Pearl, hast du eigentlich einmal die komplette Palette deiner Apotheke leergekauft? Ich wüsste gar nicht was ich da alles an Mittelchen schlucken sollte. Das kann ja auch nicht so ganz der Sinn der Sache sein.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben