Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Nahrungsergänzungsmittel
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kris, post: 288053"]Solch eine Diskussion im öffentlichen Bereich zu führen, ist nicht sehr verantwortungsbewusst. </p><p><br /></p><p>Dann muss ich sagen, dass viele & verschiedene Tabletten, schädlich für den Körper sein können.Gerade wenn man gesund ist. Und man wird ganz schnell davon abhängig und ihr habt doch mehr als genug Probleme mit einer ES. </p><p>Auch wenn das kein klischeehaftes pro Ana Forum ist, erkennt man an den Mitgliedern, den Wunsch nach "Perfektion" und die Gier nach Tipps und Tricks...was hilft besser, welche Wirkung... (man liest es irgenwie, aus den Zeilen heraus) Na ja ich interpretiere auch wieder hinein oder so, aber so ganz liege ich bestimmt nicht falsch. </p><p>Ihr habt bestimmt schon im Alltag, oft Gedanken ans Forum und wie fühlt ihr euch dann? </p><p><br /></p><p>Ihr würdet alle mehr Stärke beweisen (euch selbst gegenüber), wenn ihr versucht auf den richtigen Weg zu kommen. </p><p><br /></p><p>Das Forum ist an sich wirklich sehr schön und man sieht die Arbeit, die dahinter steckt. Auch seid ihr auf gewisser Art und Weise sympathisch. Aber ist das nicht ein Schritt, für die Krankheit.</p><p>Ihr baut euch hier im Netz noch eine weitere Welt auf, was ich nicht schlimm finde...aber das Thema ist und bleib die ES. </p><p>Obwohl man ja schon im Alltag, die Schnauze davon voll hat.</p><p><br /></p><p>Jetzt bin ich gespannt, auf eure Antworten. Ich verstehe es nicht, weil das wird immer schwieriger daraus zu kommen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kris, post: 288053"]Solch eine Diskussion im öffentlichen Bereich zu führen, ist nicht sehr verantwortungsbewusst. Dann muss ich sagen, dass viele & verschiedene Tabletten, schädlich für den Körper sein können.Gerade wenn man gesund ist. Und man wird ganz schnell davon abhängig und ihr habt doch mehr als genug Probleme mit einer ES. Auch wenn das kein klischeehaftes pro Ana Forum ist, erkennt man an den Mitgliedern, den Wunsch nach "Perfektion" und die Gier nach Tipps und Tricks...was hilft besser, welche Wirkung... (man liest es irgenwie, aus den Zeilen heraus) Na ja ich interpretiere auch wieder hinein oder so, aber so ganz liege ich bestimmt nicht falsch. Ihr habt bestimmt schon im Alltag, oft Gedanken ans Forum und wie fühlt ihr euch dann? Ihr würdet alle mehr Stärke beweisen (euch selbst gegenüber), wenn ihr versucht auf den richtigen Weg zu kommen. Das Forum ist an sich wirklich sehr schön und man sieht die Arbeit, die dahinter steckt. Auch seid ihr auf gewisser Art und Weise sympathisch. Aber ist das nicht ein Schritt, für die Krankheit. Ihr baut euch hier im Netz noch eine weitere Welt auf, was ich nicht schlimm finde...aber das Thema ist und bleib die ES. Obwohl man ja schon im Alltag, die Schnauze davon voll hat. Jetzt bin ich gespannt, auf eure Antworten. Ich verstehe es nicht, weil das wird immer schwieriger daraus zu kommen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben