Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Nahrungsergänzungsmittel
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="135calories, post: 288072"]Ich nehme jetzt schon über Jahre hochwertige Vitamine, Mineralien und Pflanzeninhaltsstoffe. Dabei denke ich dass es aus der Apotheke kommen sollte bzw. vom Arzt vorher verschrieben. Kann natürlich auch sein dass ich dem ganzem Verkauf auf dem Leim gegangen bin. Derzeit nehme ich Vitamin D - B - C - E, Magnesium, Kalium, Eisen. So geht es mir auch um einiges besser. Na klar muss man noch gesund neben bei essen. Also Salate oder Gemüse etc. Ganz davon kann man sich nicht ernähren. Z.b. wenn ich das Magnesium absetze, bekomme ich große Muskelschmerzen. Durch das Mag. wird es aber erträglicher. Daher glaube ich an die Wirkung.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="135calories, post: 288072"]Ich nehme jetzt schon über Jahre hochwertige Vitamine, Mineralien und Pflanzeninhaltsstoffe. Dabei denke ich dass es aus der Apotheke kommen sollte bzw. vom Arzt vorher verschrieben. Kann natürlich auch sein dass ich dem ganzem Verkauf auf dem Leim gegangen bin. Derzeit nehme ich Vitamin D - B - C - E, Magnesium, Kalium, Eisen. So geht es mir auch um einiges besser. Na klar muss man noch gesund neben bei essen. Also Salate oder Gemüse etc. Ganz davon kann man sich nicht ernähren. Z.b. wenn ich das Magnesium absetze, bekomme ich große Muskelschmerzen. Durch das Mag. wird es aber erträglicher. Daher glaube ich an die Wirkung.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben