Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Nahrungsergänzungsmittel
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eugenia, post: 288081, member: 205"]Ich gehe aufgrund der nicht vorhandenen Symptome davon aus, dass alles ok ist - ich gehe sehr ungern zum Arzt und eben nur wenn ich muss - der ganze Arztmarathon einschließlich den Amtsarztterminen - das war für mich alles grauenvoll. </p><p>Stevia könnte ich auch im Garten einpflanzen. Ich habe sie als Teeblätter da und nutze sie oft. Damit komme ich besser zurecht als mit dem Steviapulver, das krieg ich irgendwie nicht vernünftig dosiert. Ich erinnere mich aber auch noch an die Zeiten als man Stevia als Zahnpulver kaufen musste wenn man es im Essen tun wollte ... </p><p>Das mit den Brausetabletten habe ich eben nicht direkt aus dem Mund eines Arztes gehört sondern vom Erzählen. Frag lieber noch einem selbst deinen Arzt was er davon hält.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eugenia, post: 288081, member: 205"]Ich gehe aufgrund der nicht vorhandenen Symptome davon aus, dass alles ok ist - ich gehe sehr ungern zum Arzt und eben nur wenn ich muss - der ganze Arztmarathon einschließlich den Amtsarztterminen - das war für mich alles grauenvoll. Stevia könnte ich auch im Garten einpflanzen. Ich habe sie als Teeblätter da und nutze sie oft. Damit komme ich besser zurecht als mit dem Steviapulver, das krieg ich irgendwie nicht vernünftig dosiert. Ich erinnere mich aber auch noch an die Zeiten als man Stevia als Zahnpulver kaufen musste wenn man es im Essen tun wollte ... Das mit den Brausetabletten habe ich eben nicht direkt aus dem Mund eines Arztes gehört sondern vom Erzählen. Frag lieber noch einem selbst deinen Arzt was er davon hält.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben