Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Nahrungsergänzungsmittel
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert (MoniEule), post: 288090"]Hallo Zusammen,</p><p><br /></p><p>ich beobachte ganz gerne den Nahrungsergänzungsmittel - Konsum meiner Schwiegermutter. Sie nimmt echt alles und bombardiert auch mich und meinen Gatten regelmäßig mit sämtlichen Pulvern, Tabletten und Säften. </p><p><br /></p><p>Sobald in der Familie einem die Nase läuft, bekommen wir alle Zink-Kapseln und Vitamin C Pulver vorbei gebracht. </p><p>Wegen meinen Depressionen brachte sie mir Eisentabletten und ein Präparat mit sämtlichen B-Vitaminen.</p><p>Da ich immer mehr zunehme, hab ich L-Carnitin bekommen, um meinen Fettstoffwechsel anzukurbeln.</p><p>Meinem Mann hat sie wegen seiner Hauterkrankung einen besonderen Trank vorbei gebracht, ich habe gedacht ich lese nicht so ganz richtig was da alles drinnen enthalten ist, hilft wahrscheinlich gegen alles nur nicht gegen sein Neurodermitis.</p><p><br /></p><p>So könnte ich diese Liste noch um einige Stellen erweitern, ich lass das aber mal.</p><p><br /></p><p>Was ich unheimlich interessant finde ist: Meine Schwiegermutter ist ständig krank. Sie hat regelmäßig grippale Infekte, Halsentzündungen oder etwaige andere Wehwehchen. Trotz ihrem Zink und Vitamin C Konsum. </p><p><br /></p><p>Ich nehme das Zeug nicht, die sie regelmäßig für uns kauft ich habe eben mal in meinen Arzneischrank geschaut wir haben 4 Packungen gut gemeinte Zink plus Vitamin C Präparate alle noch zu. Lustigerweise bin ich eigentlich fast nie Erkältet.</p><p><br /></p><p>Was mich betrifft, ich nehme wenn ich Muskelkater habe Magnesium und ich denke auch, dass es mir hilft, besonders wenn ich fiesen Muskelkater in den Oberschenkeln habe, den wo man sogar Schwierigkeiten hat sich auf die Toilette zu setzen. Wenn ich kein Magnesium nehme, kann es sein, dass es bis zu 5 Tagen dauert, bis ich den Muskelkater wieder losbekomme; Mit Magnesium ist er nach 2-3 Tagen verschwunden.</p><p><br /></p><p>Gegen meine Depression, hilft leider kein Nahrungsergänzungsmittel- manchmal wird sie besser wenn ich viel spazieren gehe, leider traue ich mich häufig nicht nach draußen.</p><p><br /></p><p>Das sind meine Erfahrungen und Beobachtungen, welche in diese Richtung gehen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert (MoniEule), post: 288090"]Hallo Zusammen, ich beobachte ganz gerne den Nahrungsergänzungsmittel - Konsum meiner Schwiegermutter. Sie nimmt echt alles und bombardiert auch mich und meinen Gatten regelmäßig mit sämtlichen Pulvern, Tabletten und Säften. Sobald in der Familie einem die Nase läuft, bekommen wir alle Zink-Kapseln und Vitamin C Pulver vorbei gebracht. Wegen meinen Depressionen brachte sie mir Eisentabletten und ein Präparat mit sämtlichen B-Vitaminen. Da ich immer mehr zunehme, hab ich L-Carnitin bekommen, um meinen Fettstoffwechsel anzukurbeln. Meinem Mann hat sie wegen seiner Hauterkrankung einen besonderen Trank vorbei gebracht, ich habe gedacht ich lese nicht so ganz richtig was da alles drinnen enthalten ist, hilft wahrscheinlich gegen alles nur nicht gegen sein Neurodermitis. So könnte ich diese Liste noch um einige Stellen erweitern, ich lass das aber mal. Was ich unheimlich interessant finde ist: Meine Schwiegermutter ist ständig krank. Sie hat regelmäßig grippale Infekte, Halsentzündungen oder etwaige andere Wehwehchen. Trotz ihrem Zink und Vitamin C Konsum. Ich nehme das Zeug nicht, die sie regelmäßig für uns kauft ich habe eben mal in meinen Arzneischrank geschaut wir haben 4 Packungen gut gemeinte Zink plus Vitamin C Präparate alle noch zu. Lustigerweise bin ich eigentlich fast nie Erkältet. Was mich betrifft, ich nehme wenn ich Muskelkater habe Magnesium und ich denke auch, dass es mir hilft, besonders wenn ich fiesen Muskelkater in den Oberschenkeln habe, den wo man sogar Schwierigkeiten hat sich auf die Toilette zu setzen. Wenn ich kein Magnesium nehme, kann es sein, dass es bis zu 5 Tagen dauert, bis ich den Muskelkater wieder losbekomme; Mit Magnesium ist er nach 2-3 Tagen verschwunden. Gegen meine Depression, hilft leider kein Nahrungsergänzungsmittel- manchmal wird sie besser wenn ich viel spazieren gehe, leider traue ich mich häufig nicht nach draußen. Das sind meine Erfahrungen und Beobachtungen, welche in diese Richtung gehen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben