Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Nahrungsergänzungsmittel
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Shin SuJi, post: 288091, member: 223"]Hallo MoniEule,</p><p><br /></p><p>irgendwie kommt mir das Schwiegermutter-Ding bekannt vor nur das sie uns immer mit reichlich Essen und vorallem Fleisch versorgt, was wir sonst eigentlich wenig essen (ich eigentlich gar nicht mehr so richtig). Sie hat bestimmt Angst, dass wir vom Fleisch fallen, weil ich ja nicht so fettig koche. Naja...</p><p><br /></p><p>Generell finde ich diese umgedrehte Wirkkette immer sehr witzig...Also zum Beispiel die Menschen, die ständig ihre Hände desinfizieren und ständig krank sind oder halt diejenigen, die supplementieren...</p><p>Wenn es möglich ist, sollte man einfach schauen, welche Nährstoffe man so zu sich nimmt durch die Nahrung und in manchen Fällen ist es auch zu wenig. Beispielsweise bekomme ich nach meinen Bluttest beim Arzt schonmal eine Eisen oder Magnesium-Kur verschrieben beim Arzt. Vorallem den Sportfaktor den du ansprichst ist bei mir sehr ausgeprägt...mir fällt es schwer Magnesium aus meiner Nahrung zu bekommen und da nehm ich auch hin und wieder etwas dagegen. Ansonsten sind zum Bespiel roher Spinat, Feigen oder Bananen guten Magnesiumquellen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Shin SuJi, post: 288091, member: 223"]Hallo MoniEule, irgendwie kommt mir das Schwiegermutter-Ding bekannt vor nur das sie uns immer mit reichlich Essen und vorallem Fleisch versorgt, was wir sonst eigentlich wenig essen (ich eigentlich gar nicht mehr so richtig). Sie hat bestimmt Angst, dass wir vom Fleisch fallen, weil ich ja nicht so fettig koche. Naja... Generell finde ich diese umgedrehte Wirkkette immer sehr witzig...Also zum Beispiel die Menschen, die ständig ihre Hände desinfizieren und ständig krank sind oder halt diejenigen, die supplementieren... Wenn es möglich ist, sollte man einfach schauen, welche Nährstoffe man so zu sich nimmt durch die Nahrung und in manchen Fällen ist es auch zu wenig. Beispielsweise bekomme ich nach meinen Bluttest beim Arzt schonmal eine Eisen oder Magnesium-Kur verschrieben beim Arzt. Vorallem den Sportfaktor den du ansprichst ist bei mir sehr ausgeprägt...mir fällt es schwer Magnesium aus meiner Nahrung zu bekommen und da nehm ich auch hin und wieder etwas dagegen. Ansonsten sind zum Bespiel roher Spinat, Feigen oder Bananen guten Magnesiumquellen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben