Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Neid... ich weiß nicht weiter!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="little bee (unregistriert), post: 380074"]Hallo,</p><p>Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll...</p><p>Es geht darum, dass ich total neidisch auf meine Mutter bin, weil sie seit etwa 2 Monaten so irre viel abnimmt. Ich kann mir eigentlich gar nicht richtig erklären wie sie das macht, denn sie treibt nie Sport und war vorher immer recht korpulent. Nun aber hat sie auf einmal extrem abgenommen. Ich versuche ebenfalls abzunehmen, aber es klappt nicht. Jedes mal wenn ich sie ansehe versetzt es mir einen Stich, weil sie es ohne weiteres schafft abzunehmen und ich trotz größter Versuche nur zunehme.</p><p>Natürlich kann ich nicht mit ihr darüber sprechen, aber ich sehe wie alle ihre Klamotten auf einmal schlabberig sind und ihr Bauch komplett verschwunden ist. Sonst war es immer anders herum, ich war dünn und sie nicht.</p><p>Ich kann nicht mit dieser Situation umgehen und halte es nicht aus in der Gegenwart meiner Mutter zu sein. Was soll ich nur tun???</p><p>Ist es falsch neidisch zu sein? Kann man Neid "abstellen"?</p><p>Ich brauche unbedingt Rat. </p><p>LG little bee[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="little bee (unregistriert), post: 380074"]Hallo, Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll... Es geht darum, dass ich total neidisch auf meine Mutter bin, weil sie seit etwa 2 Monaten so irre viel abnimmt. Ich kann mir eigentlich gar nicht richtig erklären wie sie das macht, denn sie treibt nie Sport und war vorher immer recht korpulent. Nun aber hat sie auf einmal extrem abgenommen. Ich versuche ebenfalls abzunehmen, aber es klappt nicht. Jedes mal wenn ich sie ansehe versetzt es mir einen Stich, weil sie es ohne weiteres schafft abzunehmen und ich trotz größter Versuche nur zunehme. Natürlich kann ich nicht mit ihr darüber sprechen, aber ich sehe wie alle ihre Klamotten auf einmal schlabberig sind und ihr Bauch komplett verschwunden ist. Sonst war es immer anders herum, ich war dünn und sie nicht. Ich kann nicht mit dieser Situation umgehen und halte es nicht aus in der Gegenwart meiner Mutter zu sein. Was soll ich nur tun??? Ist es falsch neidisch zu sein? Kann man Neid "abstellen"? Ich brauche unbedingt Rat. LG little bee[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben