Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Neid... ich weiß nicht weiter!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Libelle, post: 380075, member: 217"]Liebe Little Bee,</p><p><br /></p><p>was du da beschreibst kann ich nachvollziehen. Meine Mama ist auch dicker und es gab mal eine Zeit in der sie sehr viel abgenommen hat. Und dann hat sie sogar in die Sachen von mir und meiner Schwester gepasst (so Größe 38) und hat das dann auch manchmal mir etwas zu sehr betont.. sie hat es natürlich sehr genossen, die Komplimente und den Lob zu bekommen und sie hatte es sich ja auch verdient!</p><p>Ich war schon neidisch, aber nur weil ich selbst mit mir nicht zufrieden war. </p><p>Aus jetziger Sicht würde ich mir wünschen sie wäre wieder so schlank - denn sie hat leider wieder einiges zugenommen.</p><p>Versuche es mal so zu sehen: Wenn deine Mutter schlank ist, ist sie wahrscheinlich um einiges gesünder als wenn sie Übergewicht hat. Ich habe immer Angst, dass meine Mama durch ihr Übergewicht und ihr Rauchen mal nicht so lange leben wird und starke gesundheitliche Problem im Alter bekommt. Normales Gewicht kann das Leben enorm verlängern. Deshalb solltest du dich natürlich freuen, wenn deine Mama abnimmt.</p><p>Den Neid abzustellen, kannst du sehr wahrscheinlich nicht so einfach. Das kann ich auch nicht und konnte ich damals auch nicht. </p><p>Könntest du dir denn vorstellen mit deiner Mama zusammen Sport zu machen oder gesund zu kochen?</p><p>Wie eng ist denn eure Beziehung allgemein?</p><p>Lässt deine Mama es "raushängen", dass sie soviel abgenommen hat?</p><p>Und wie bist du zu deinem Körper eingestellt?</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße</p><p><br /></p><p>Libelle[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Libelle, post: 380075, member: 217"]Liebe Little Bee, was du da beschreibst kann ich nachvollziehen. Meine Mama ist auch dicker und es gab mal eine Zeit in der sie sehr viel abgenommen hat. Und dann hat sie sogar in die Sachen von mir und meiner Schwester gepasst (so Größe 38) und hat das dann auch manchmal mir etwas zu sehr betont.. sie hat es natürlich sehr genossen, die Komplimente und den Lob zu bekommen und sie hatte es sich ja auch verdient! Ich war schon neidisch, aber nur weil ich selbst mit mir nicht zufrieden war. Aus jetziger Sicht würde ich mir wünschen sie wäre wieder so schlank - denn sie hat leider wieder einiges zugenommen. Versuche es mal so zu sehen: Wenn deine Mutter schlank ist, ist sie wahrscheinlich um einiges gesünder als wenn sie Übergewicht hat. Ich habe immer Angst, dass meine Mama durch ihr Übergewicht und ihr Rauchen mal nicht so lange leben wird und starke gesundheitliche Problem im Alter bekommt. Normales Gewicht kann das Leben enorm verlängern. Deshalb solltest du dich natürlich freuen, wenn deine Mama abnimmt. Den Neid abzustellen, kannst du sehr wahrscheinlich nicht so einfach. Das kann ich auch nicht und konnte ich damals auch nicht. Könntest du dir denn vorstellen mit deiner Mama zusammen Sport zu machen oder gesund zu kochen? Wie eng ist denn eure Beziehung allgemein? Lässt deine Mama es "raushängen", dass sie soviel abgenommen hat? Und wie bist du zu deinem Körper eingestellt? Liebe Grüße Libelle[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben