Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Neuanmeldung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="JeggeHans, post: 325830"]Entschuldigung, ich habe leichte Schwierigkeiten mit meiner LRS (zum Glück nur "leichte").</p><p>Ja ich werde geduldig bleiben, habe bereits gelesen das aus persönlichen wie auch beruflichen Gründen die Bewerber etwas länger warten müssen. Ich lese auch gerne bis dahin die öffentlichen Beiträge, die mir schon ein recht guten Eindruck gegeben haben. Bis jetzt bin ich sehr positiv eingestellt von euch. Mir ist aber aufgefallen, das man hier unheimlich aufpassen muss was man sagt, da jedes Wort auf der Goldwaage landet, was ich auch verstehen kann da hier sehr heikle Themen behandelt werden. Ich werde mir angewöhnen immer so ausführlich wir möglich zu schreiben. Ich möchte ja schließlich nicht das irgendwelche falschen Eindrücke von mir und meinen Meinungen/Aussagen entstehen.</p><p><br /></p><p>Ganz liebe Grüße an dich zurück. =)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="JeggeHans, post: 325830"]Entschuldigung, ich habe leichte Schwierigkeiten mit meiner LRS (zum Glück nur "leichte"). Ja ich werde geduldig bleiben, habe bereits gelesen das aus persönlichen wie auch beruflichen Gründen die Bewerber etwas länger warten müssen. Ich lese auch gerne bis dahin die öffentlichen Beiträge, die mir schon ein recht guten Eindruck gegeben haben. Bis jetzt bin ich sehr positiv eingestellt von euch. Mir ist aber aufgefallen, das man hier unheimlich aufpassen muss was man sagt, da jedes Wort auf der Goldwaage landet, was ich auch verstehen kann da hier sehr heikle Themen behandelt werden. Ich werde mir angewöhnen immer so ausführlich wir möglich zu schreiben. Ich möchte ja schließlich nicht das irgendwelche falschen Eindrücke von mir und meinen Meinungen/Aussagen entstehen. Ganz liebe Grüße an dich zurück. =)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben