Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
neue pro ana seite
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Opheliac, post: 376581, member: 213"]Hallo maausi,</p><p><br /></p><p>bei was genau möchtest du denn helfen? Und wem? </p><p>Du bezeichnest dich selber als Ana, möchtest du etwa anderen helfen ebenfalls Ana zu werden? </p><p>Da bist du hier absolut falsch und müsstest es eigentlich schnell gemerkt haben, wenn du dich ein bisschen umgeschaut hättest.</p><p><br /></p><p>Ich möchte dir wirklich ans Herz legen nicht so viel Privates von dir auf deiner Website zu teilen, da ich leider feststellen musste, dass du Bilder von dir hochgeladen hast.</p><p>Was einmal im Netz ist, bleibt da auch.</p><p>Gerade so ein Content kann dir in ein paar Jahren wirklich sehr peinlich und unangenehm werden.</p><p><br /></p><p>Alles Liebe, </p><p>Opheliac[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Opheliac, post: 376581, member: 213"]Hallo maausi, bei was genau möchtest du denn helfen? Und wem? Du bezeichnest dich selber als Ana, möchtest du etwa anderen helfen ebenfalls Ana zu werden? Da bist du hier absolut falsch und müsstest es eigentlich schnell gemerkt haben, wenn du dich ein bisschen umgeschaut hättest. Ich möchte dir wirklich ans Herz legen nicht so viel Privates von dir auf deiner Website zu teilen, da ich leider feststellen musste, dass du Bilder von dir hochgeladen hast. Was einmal im Netz ist, bleibt da auch. Gerade so ein Content kann dir in ein paar Jahren wirklich sehr peinlich und unangenehm werden. Alles Liebe, Opheliac[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben