Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
neue pro ana seite
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Emilia, post: 376590"]Also man liest ja echt viel Mist im <a href="http://www....aber" target="_blank" class="externalLink ProxyLink" data-proxy-href="http://www....aber" rel="nofollow">www....aber</a> das ist echt...weiß gerade nicht ob ich weinen oder lachen soll.</p><p>Anscheinend ist es ihr ernst aber anscheinend hat sie ja auch wirklich ein Problem. Amphetamine machen das selbe wie Abführmittel. Auf dauer zerstört es den Stoffwechsel und eine Null-Diät ist so ziemlich das kontraproduktivste was man da machen kann. </p><p>Ich kann das echt gut nachfühlen, ich hab auch eine weile sehr exzessiv Amphetamine konsumiert und mir hat das echt die Schilddrüse ruiniert. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Aber doch nicht einfach so....unter der Aufmachung ohne jeglichen Schutz im Internet! </p><p>Du scheinst ja nun mindestens 18 zu sein. Sei vernünftig und such dir Hilfe. Es wird sich nichts ändern wenn du abgenommen hast. Die Welt wird sich nicht auf wundersame Weise ändern nur weil du dünn bist. Nichts wird sich verändern außer das du noch kränker bist und durch diese Website andere dazu verleitest das gleiche zu tun, </p><p>Das einzige was du zerstörst ist deinen Körper und deine Psyche und dein Umfeld. Du wirst nichts daraus gewinnen. Nichts. Glaub mir, es ist es nicht Wert.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Emilia, post: 376590"]Also man liest ja echt viel Mist im [url]www....aber[/url] das ist echt...weiß gerade nicht ob ich weinen oder lachen soll. Anscheinend ist es ihr ernst aber anscheinend hat sie ja auch wirklich ein Problem. Amphetamine machen das selbe wie Abführmittel. Auf dauer zerstört es den Stoffwechsel und eine Null-Diät ist so ziemlich das kontraproduktivste was man da machen kann. Ich kann das echt gut nachfühlen, ich hab auch eine weile sehr exzessiv Amphetamine konsumiert und mir hat das echt die Schilddrüse ruiniert. Aber doch nicht einfach so....unter der Aufmachung ohne jeglichen Schutz im Internet! Du scheinst ja nun mindestens 18 zu sein. Sei vernünftig und such dir Hilfe. Es wird sich nichts ändern wenn du abgenommen hast. Die Welt wird sich nicht auf wundersame Weise ändern nur weil du dünn bist. Nichts wird sich verändern außer das du noch kränker bist und durch diese Website andere dazu verleitest das gleiche zu tun, Das einzige was du zerstörst ist deinen Körper und deine Psyche und dein Umfeld. Du wirst nichts daraus gewinnen. Nichts. Glaub mir, es ist es nicht Wert.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben