Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
neue pro ana seite
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Anina, post: 376595, member: 192"]Wobei willst <i>du</i> uns bitte helfen? Es wäre hilfreicher, wenn solche Seiten wie die deine nicht im Internet kursieren würden und unsere Gesellschaft noch blinder, naiver und gedankenloser werden würde.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Auf mich wirkt die Seite auch eher echt. </p><p>Abgesehen davon, dass ich es ziemlich dumm und leichtsinnig finde, so viele Details über sich selbst im Internet zu veröffentlichen - und dann noch dazu in Verbindung zu so einem Thema, finde ich es ganz ehrlich absolut unangemessen, dass auch Fotos von ihren Freunden etc dort auffindbar sind. Ich gehe zumindest nicht davon aus, dass diese Menschen ihre Einwilligung gegeben haben.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Anina, post: 376595, member: 192"]Wobei willst [i]du[/i] uns bitte helfen? Es wäre hilfreicher, wenn solche Seiten wie die deine nicht im Internet kursieren würden und unsere Gesellschaft noch blinder, naiver und gedankenloser werden würde. Auf mich wirkt die Seite auch eher echt. Abgesehen davon, dass ich es ziemlich dumm und leichtsinnig finde, so viele Details über sich selbst im Internet zu veröffentlichen - und dann noch dazu in Verbindung zu so einem Thema, finde ich es ganz ehrlich absolut unangemessen, dass auch Fotos von ihren Freunden etc dort auffindbar sind. Ich gehe zumindest nicht davon aus, dass diese Menschen ihre Einwilligung gegeben haben.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben