Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
neue pro ana seite
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilium, post: 376596"]Also erst einmal möchte ich vorab sagen, dass seit 1.7.12 eine Offenlegungspflicht bezüglich des Impressums in Kraft getreten ist, das heißt, die Angabe von Name, Anschrift und Kontakt (hier E-Mail) ist Pflicht.</p><p><br /></p><p>Mich hat es ehrlich gesagt sehr traurig gemacht, diese Website zu sehen.</p><p>"Ana sein heißt, im Leben akzeptiert zu werden"- steht da,</p><p><br /></p><p>Pro Ana, das steht für "Pro Anorexia nervosa", also die Magersucht befürwortend. Hallo? Es gibt doch auch keine Bewegung, die sich "Pro Darmkrebs" ausspricht.</p><p><br /></p><p>Falls Du das hier noch ließt, liebe Jennifer, dann denke bitte darüber einmal nach.</p><p><br /></p><p>Magersucht ist keine erstrebenswerte Sache, sondern eine ernste Krankheit. Glaub mir, diejenigen, die massiv drinnen stecken, möchten glaube ich allesamt eigentlich nur ein ganz normales Leben haben.</p><p><br /></p><p>Dünn sein macht dich als Menschen nicht mehr oder weniger wertvoll. Ganz im Gegenteil. Niemand hat einen Menschen gerne, bloß weil er einen flachen Bauch hat -was zählt, sind doch die Inneren Werte!</p><p>Im Leben akzeptiert werden heißt, als Person für seine Werte einzustehen. Menschen werden akzeptiert, weil sie besonders aufrichtig, freundlich, oder einfach charakterlich interessant sind. Das sind aber Dinge, die dir "Ana" nie geben wird, sondern dir vielmehr sogar noch nimmt.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Du selbst zu sein heißt, im Leben akzeptiert zu werden!</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Denke mal an deinen Freund. Er liebt sich doch - weil Du eben Du bist. Er liebt dich auf Grund deines Charakters und deines Seins so wie Du bist.</p><p>Du bist nicht alleine!</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Hole Dir Hilfe und pass auf dich auf![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilium, post: 376596"]Also erst einmal möchte ich vorab sagen, dass seit 1.7.12 eine Offenlegungspflicht bezüglich des Impressums in Kraft getreten ist, das heißt, die Angabe von Name, Anschrift und Kontakt (hier E-Mail) ist Pflicht. Mich hat es ehrlich gesagt sehr traurig gemacht, diese Website zu sehen. "Ana sein heißt, im Leben akzeptiert zu werden"- steht da, Pro Ana, das steht für "Pro Anorexia nervosa", also die Magersucht befürwortend. Hallo? Es gibt doch auch keine Bewegung, die sich "Pro Darmkrebs" ausspricht. Falls Du das hier noch ließt, liebe Jennifer, dann denke bitte darüber einmal nach. Magersucht ist keine erstrebenswerte Sache, sondern eine ernste Krankheit. Glaub mir, diejenigen, die massiv drinnen stecken, möchten glaube ich allesamt eigentlich nur ein ganz normales Leben haben. Dünn sein macht dich als Menschen nicht mehr oder weniger wertvoll. Ganz im Gegenteil. Niemand hat einen Menschen gerne, bloß weil er einen flachen Bauch hat -was zählt, sind doch die Inneren Werte! Im Leben akzeptiert werden heißt, als Person für seine Werte einzustehen. Menschen werden akzeptiert, weil sie besonders aufrichtig, freundlich, oder einfach charakterlich interessant sind. Das sind aber Dinge, die dir "Ana" nie geben wird, sondern dir vielmehr sogar noch nimmt. Du selbst zu sein heißt, im Leben akzeptiert zu werden! Denke mal an deinen Freund. Er liebt sich doch - weil Du eben Du bist. Er liebt dich auf Grund deines Charakters und deines Seins so wie Du bist. Du bist nicht alleine! Hole Dir Hilfe und pass auf dich auf![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben