Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
neue pro ana seite
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Persephone, post: 376599, member: 225"]Ja, da hast du irgendwie schon Recht, Libelle. Ich verstehe, was du meinst: Anorexie beginnt tatsächlich im Kopf; gerade dort, wo man immer weniger isst, um an Gewicht zu verlieren.</p><p><br /></p><p>Magersucht und Übergewicht vertragen sich in meinem Kopf dennoch nicht so recht miteinander. Nur, weil jemand in einem bestimmten Zeitraum viel abgenommen hat und seine Nahrungszufuhr etxtrem eingeschränkt hat, ist er meiner Meinung nach noch lange nicht magersüchtig.</p><p><br /></p><p>Und entschulidige bitte, aber "Ana sein heißt, im Leben akzeptiert zu werden", geht einfach überhaupt nicht.</p><p><br /></p><p>Mädchen, hast du dir vielleicht einmal überlegt, weshalb du "im Leben nicht akzeptiert wirst"? Liegt es wirklich an deinem Gewicht oder vielleicht doch an deinen unreifen Vorstellungen vom Leben...?</p><p><br /></p><p>In deinem Alter...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Persephone, post: 376599, member: 225"]Ja, da hast du irgendwie schon Recht, Libelle. Ich verstehe, was du meinst: Anorexie beginnt tatsächlich im Kopf; gerade dort, wo man immer weniger isst, um an Gewicht zu verlieren. Magersucht und Übergewicht vertragen sich in meinem Kopf dennoch nicht so recht miteinander. Nur, weil jemand in einem bestimmten Zeitraum viel abgenommen hat und seine Nahrungszufuhr etxtrem eingeschränkt hat, ist er meiner Meinung nach noch lange nicht magersüchtig. Und entschulidige bitte, aber "Ana sein heißt, im Leben akzeptiert zu werden", geht einfach überhaupt nicht. Mädchen, hast du dir vielleicht einmal überlegt, weshalb du "im Leben nicht akzeptiert wirst"? Liegt es wirklich an deinem Gewicht oder vielleicht doch an deinen unreifen Vorstellungen vom Leben...? In deinem Alter...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben