Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
neue pro ana seite
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Emilia, post: 376600"]Ich finde Libelle hat recht..angenommen jemand wiegt 100 kg und nimmt 30 kg schnell ab, derjenige ist dann wahrscheinlich schon lange Anorektisch und wenn der Körper verhungert reagiert er genau so wie ein Untergewichtiger Körper.</p><p>Ich hatte auch mit 70 kg mal keine Periode und Lanugobehaarung obwohl ich einen BMI von 25 hatte. </p><p><br /></p><p>Klar, die Diagnose schreibt vor BMI 17,5 für Anorexie. </p><p>Aber eine atypische ist auch mit 80 oder was weiß ich wie vielen Kilos drin. Ich glaube auch das sie wirklich eine Essstörung hat aber sie ist unglaublich naiv. So naiv das es mich wütend macht. </p><p>Nicht weil sie Abnehmen will. Die verzweiflungstat kennen wir doch alle oder? Ich-werde-nie-wieder-essen-und-dann-bin-ich-für-immer--mega-diszipliniert. Ich persönlich habe mir oft meine Magersucht zurück "gewünscht" vor allem in stark Bulimischen Phasen. </p><p>Also ich kann es durchaus verstehen.</p><p><br /></p><p>Was mich wütend macht ist die Naivität mit der sie damit umgeht und das sie es nicht als Krankheit sieht sondern als weg zum Glück wobei es einfach nur ein Weg in den Tod ist.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Emilia, post: 376600"]Ich finde Libelle hat recht..angenommen jemand wiegt 100 kg und nimmt 30 kg schnell ab, derjenige ist dann wahrscheinlich schon lange Anorektisch und wenn der Körper verhungert reagiert er genau so wie ein Untergewichtiger Körper. Ich hatte auch mit 70 kg mal keine Periode und Lanugobehaarung obwohl ich einen BMI von 25 hatte. Klar, die Diagnose schreibt vor BMI 17,5 für Anorexie. Aber eine atypische ist auch mit 80 oder was weiß ich wie vielen Kilos drin. Ich glaube auch das sie wirklich eine Essstörung hat aber sie ist unglaublich naiv. So naiv das es mich wütend macht. Nicht weil sie Abnehmen will. Die verzweiflungstat kennen wir doch alle oder? Ich-werde-nie-wieder-essen-und-dann-bin-ich-für-immer--mega-diszipliniert. Ich persönlich habe mir oft meine Magersucht zurück "gewünscht" vor allem in stark Bulimischen Phasen. Also ich kann es durchaus verstehen. Was mich wütend macht ist die Naivität mit der sie damit umgeht und das sie es nicht als Krankheit sieht sondern als weg zum Glück wobei es einfach nur ein Weg in den Tod ist.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben