Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
neue pro ana seite
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nikita, post: 376603, member: 229"]Natürlich kenne ich jetzt nicht die Bewerbungen, aber ich hab da trotzdem ein paar Vermungen. Natürlich gibt es die aus der "Pro" Szene, die sich dann eben als "anorektisch" alle einstufen, egal ob mit Diagnose oder nicht. </p><p>Dann gibt es aber vlt auch eben die, die auch denken, dass Anorexie im Kopf beginnt und nicht ab dem BMI 17.5. </p><p>Und dann gibts vermutlich auch einfach die, die nicht wissen, wo sie sich zuornden sollen. Wenn jemand keine genaue Diagnose gestellt bekommen hat, ist es für manche Personen schwer, sich selbst irgendwo einzuordnen und das naheliegenste ist dann eben "Anorexie"[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nikita, post: 376603, member: 229"]Natürlich kenne ich jetzt nicht die Bewerbungen, aber ich hab da trotzdem ein paar Vermungen. Natürlich gibt es die aus der "Pro" Szene, die sich dann eben als "anorektisch" alle einstufen, egal ob mit Diagnose oder nicht. Dann gibt es aber vlt auch eben die, die auch denken, dass Anorexie im Kopf beginnt und nicht ab dem BMI 17.5. Und dann gibts vermutlich auch einfach die, die nicht wissen, wo sie sich zuornden sollen. Wenn jemand keine genaue Diagnose gestellt bekommen hat, ist es für manche Personen schwer, sich selbst irgendwo einzuordnen und das naheliegenste ist dann eben "Anorexie"[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben