Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
neue pro ana seite
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Emilia, post: 376607"]Hab ich zb. momentan weil mein BMI über 17,5 ist.</p><p><br /></p><p>Atypische Anorexia Nervosa mit Bulimischen Schüben. </p><p><br /></p><p>Heute habe ich aber im Arztbrief beide Diagnosen bekommen.</p><p>Bulimia Nervosa und Anorexia Nervosa obwohl mein BMI bei 18,2 liegt. </p><p><br /></p><p>Ich weiß nicht woran es genau fest gemacht wird. Ich weiß auch nicht ob ich die Diagnose wegen meiner Krankheitsgeschichte quasi automatisch kriege.</p><p><br /></p><p>Aber ich habe es öfter bei Mitpatientinnen erlebt das sie eine Atypische Anorexie diagnostiziert bekamen wenn das Gewicht eben nicht in einem charakteristisch Anorektischem Berreich 15-25% unter Idealgewicht liegt. Und ich finde das gut, das es das gibt weil ich selbst nur zu gut weiß wie es ist sich nicht "krank genug" und nicht ernst genommen zu werden weil man eben nicht ständig diesen verfluchten 17,5er BMI hat...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Emilia, post: 376607"]Hab ich zb. momentan weil mein BMI über 17,5 ist. Atypische Anorexia Nervosa mit Bulimischen Schüben. Heute habe ich aber im Arztbrief beide Diagnosen bekommen. Bulimia Nervosa und Anorexia Nervosa obwohl mein BMI bei 18,2 liegt. Ich weiß nicht woran es genau fest gemacht wird. Ich weiß auch nicht ob ich die Diagnose wegen meiner Krankheitsgeschichte quasi automatisch kriege. Aber ich habe es öfter bei Mitpatientinnen erlebt das sie eine Atypische Anorexie diagnostiziert bekamen wenn das Gewicht eben nicht in einem charakteristisch Anorektischem Berreich 15-25% unter Idealgewicht liegt. Und ich finde das gut, das es das gibt weil ich selbst nur zu gut weiß wie es ist sich nicht "krank genug" und nicht ernst genommen zu werden weil man eben nicht ständig diesen verfluchten 17,5er BMI hat...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben