Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Nie zufrieden?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="UnkontrollierteKontrolle, post: 345937, member: 173"]Hey,</p><p><br /></p><p>so über's Internet finde ich es immer sehr schwierig, da eine Grenze zu ziehen. Ab wann ist etwas nur eine "Phase" und ab wann sollte man sich eher Hilfe holen? Das Problem ist auch oft, dass es nahtlos ineinander über gehen kann... Zu Beginn mag es vielleicht noch nicht so stark sein, aber nach einer Weile hat man sich völlig verloren. </p><p>Deine Gewichtsunterschiede sind ja schon sehr stark und dein Essverhalten variiert auch ziemlich. Wenn du schon selber von dir sagst, dass du nicht normal über's Essen denken kannst und es aber so gerne würdest, dann hört sich das nicht normal an. In wie weit das aber eine Essstörung ist, das habe ich nicht zu bestimmen. Da solltest du dir doch eher professionellen Rat holen, damit man daran arbeiten kann und du nicht noch mehr da rein fällst. </p><p>Sowas selber zu "regeln", ist gar nicht so einfach. Bzw, wenn du es könntest, wäre dann nicht mittlerweile alles wieder gut? Hättest du nicht dann schon wieder eine Gedanken und dein Verhalten normalisiert? </p><p>Ich kann dir nur raten, dich jemandem anzuvertrauen. Freunde, Familie, Eltern, Vertrauenslehrer, Hausarzt etc. </p><p><br /></p><p>Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße</p><p>Kisa[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="UnkontrollierteKontrolle, post: 345937, member: 173"]Hey, so über's Internet finde ich es immer sehr schwierig, da eine Grenze zu ziehen. Ab wann ist etwas nur eine "Phase" und ab wann sollte man sich eher Hilfe holen? Das Problem ist auch oft, dass es nahtlos ineinander über gehen kann... Zu Beginn mag es vielleicht noch nicht so stark sein, aber nach einer Weile hat man sich völlig verloren. Deine Gewichtsunterschiede sind ja schon sehr stark und dein Essverhalten variiert auch ziemlich. Wenn du schon selber von dir sagst, dass du nicht normal über's Essen denken kannst und es aber so gerne würdest, dann hört sich das nicht normal an. In wie weit das aber eine Essstörung ist, das habe ich nicht zu bestimmen. Da solltest du dir doch eher professionellen Rat holen, damit man daran arbeiten kann und du nicht noch mehr da rein fällst. Sowas selber zu "regeln", ist gar nicht so einfach. Bzw, wenn du es könntest, wäre dann nicht mittlerweile alles wieder gut? Hättest du nicht dann schon wieder eine Gedanken und dein Verhalten normalisiert? Ich kann dir nur raten, dich jemandem anzuvertrauen. Freunde, Familie, Eltern, Vertrauenslehrer, Hausarzt etc. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Liebe Grüße Kisa[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben