Noch 6 tage

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Anastasia, 11. September 2014.

  1. Gast

    Anastasia

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo ich bin seit einigen Wochen Pro-ana hab allerdings über die Sommerferien wieder bisschen zugelegt ! :(
    Aufjedenfall fängt in 6 tagen wieder die schule an und ich brauche einen strikten essplan und ein bisschen motivation von euch!
    Ich kenne natürlich alle Ana diäten aber brauche jetzt einen notfallplan
    Also
    Ich habe 6 Tage zeit um so viel wie möglich abzunehmen
    Ich brauch eure Hilfe
    Lg
    A
     
  2. Gast

    Filou

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hier ist das falsche Forum für solche Fragen. Lies mal die Forenregeln.

    Schöne Grüße
     
    Ani gefällt das.
  3. Gast

    anni

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    sei froh das du es geschafft hast zu zunehmen und versuche dein Gewicht mit einem gesunden lifestyle zu halten.
     
  4. Member

    Juni

    Expand Collapse

    1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Liebe Anastasia,

    ich würde vorschlagen, du liest dich durch ein paar der Diskussionsthemen hier.
    Vielleicht bringt diese dich ein wenig zum Nachdenken und dir fällt auf, warum deine Aussagen hier als unangemessen wahrgenommen werden.
     
    Collapse Signature Expand Signature
    Ani gefällt das.
  5. Gast

    Kardesh

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Das schockt mich gerade tatsächlich. Da blättert man in den Seiten des WoP's, um sich noch mehr reinzulesen und eventuell auf ältere Diskussionen zurückzugreifen, und dann bekommt man das hier serviert!

    Schon die Art und Weise, wie das klingt! Irgendwie nach dem Motto: "Ich erwarte das von euch!" Also ZACK PENG Los!, oder wie?! Das ich das hier finde...
    Meine Meinung dazu muss ich glaube ich nicht mehr beschreiben. Juni hat schon alles zusammen gefasst. Mehr brauchbare Information bekommt man auch, wenn man sich hier tatsächlich erst kundig macht und nicht so einen aufdringlichen Beitrag verfasst...
     
    Ani gefällt das.
  6. Member

    Dizzi

    Expand Collapse

    227
    98
    26 Jahre alt
    Dabei seit 6. September 2016
    Kardesh, du schaust aber schon, dass das ganze von 2014 ist? Die betreffende Person es nicht lesen wirs.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  7. Gast

    Kardesh

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Klar. Aber ich wollte dazu etwas schreiben. Danke, du sagst mir das ehrlich, aber ich wollte tatsächlich meinen Senf dazu geben, da ich das als sehr kopflos empfinde. ;) Vielleicht hat mich gerade das dazu angesprochen, dazu einen Kommentar abzugeben. Schade auch. ich dachte, als ich mich hier informierte, dass das wahrescheinlich auch jeder andere tut, weil das einfach wichtig ist, bevor man sich zu so etwas "ungewollt outet". *hihi*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Philly
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.018