Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Noch 6 tage
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kardesh, post: 415996"]Das schockt mich gerade tatsächlich. Da blättert man in den Seiten des WoP's, um sich noch mehr reinzulesen und eventuell auf ältere Diskussionen zurückzugreifen, und dann bekommt man das hier serviert!</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Schon die Art und Weise, wie das klingt! Irgendwie nach dem Motto: "Ich erwarte das von euch!" Also ZACK PENG Los!, oder wie?! Das ich das hier finde...</p><p>Meine Meinung dazu muss ich glaube ich nicht mehr beschreiben. Juni hat schon alles zusammen gefasst. Mehr brauchbare Information bekommt man auch, wenn man sich hier tatsächlich erst kundig macht und nicht so einen aufdringlichen Beitrag verfasst...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kardesh, post: 415996"]Das schockt mich gerade tatsächlich. Da blättert man in den Seiten des WoP's, um sich noch mehr reinzulesen und eventuell auf ältere Diskussionen zurückzugreifen, und dann bekommt man das hier serviert! Schon die Art und Weise, wie das klingt! Irgendwie nach dem Motto: "Ich erwarte das von euch!" Also ZACK PENG Los!, oder wie?! Das ich das hier finde... Meine Meinung dazu muss ich glaube ich nicht mehr beschreiben. Juni hat schon alles zusammen gefasst. Mehr brauchbare Information bekommt man auch, wenn man sich hier tatsächlich erst kundig macht und nicht so einen aufdringlichen Beitrag verfasst...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben