Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Noch ein Lob
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Fuzzy, post: 339949"]Ich wollte auch kurz ins Gästebuch schreiben, auch ich habe mich hier beworben und egal wie die Entscheidung ausfällt, ich finde es bewundernswert, wie ihr dieses Forum am Laufen haltet. Ich habe früher schon in anderen Foren mitgewirkt, ich war etwas jünger und naiver. Alle Foren von früher haben sich über kurz oder lang aufgelöst, oder es wurde, wie soll man sagen, ein Entwicklungsstand diktiert. Viele der langjährigen Mitglieder haben sich verändert in ihrem Denken, doch das Forum ging nicht mit der Zeit. </p><p><br /></p><p>Warum ich dies nun hier betonen möchte, dass ich eure Einstellung einfach spitze finde. Ihr promotet hier nichts im Bezug auf eine Essstörung, ihr seit ehrlich und bietet auch einen Bereich für die breite Öffentlichkeit. So kann sich hier Jeder informieren, was es heißt eine Essstörung zu haben. </p><p><br /></p><p>Des Weiteren muss ich euch sagen, dass das Layout der schön und Übersichtlich ist, nur die Regeln (das "hier") kann man auf dem Handy sehr schlecht sehen. Ein Link in der Sidebar wäre hier vielleicht hilfreich. </p><p><br /></p><p>Ich wünsche eurem Forum eine lange erfolgreiche Zukunft. Vor Allem wünsche ich jedem Einzelnen von euch viel Kraft, um mit eurer Krankheit zu leben oder sie eines Tages zu besiegen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Fuzzy, post: 339949"]Ich wollte auch kurz ins Gästebuch schreiben, auch ich habe mich hier beworben und egal wie die Entscheidung ausfällt, ich finde es bewundernswert, wie ihr dieses Forum am Laufen haltet. Ich habe früher schon in anderen Foren mitgewirkt, ich war etwas jünger und naiver. Alle Foren von früher haben sich über kurz oder lang aufgelöst, oder es wurde, wie soll man sagen, ein Entwicklungsstand diktiert. Viele der langjährigen Mitglieder haben sich verändert in ihrem Denken, doch das Forum ging nicht mit der Zeit. Warum ich dies nun hier betonen möchte, dass ich eure Einstellung einfach spitze finde. Ihr promotet hier nichts im Bezug auf eine Essstörung, ihr seit ehrlich und bietet auch einen Bereich für die breite Öffentlichkeit. So kann sich hier Jeder informieren, was es heißt eine Essstörung zu haben. Des Weiteren muss ich euch sagen, dass das Layout der schön und Übersichtlich ist, nur die Regeln (das "hier") kann man auf dem Handy sehr schlecht sehen. Ein Link in der Sidebar wäre hier vielleicht hilfreich. Ich wünsche eurem Forum eine lange erfolgreiche Zukunft. Vor Allem wünsche ich jedem Einzelnen von euch viel Kraft, um mit eurer Krankheit zu leben oder sie eines Tages zu besiegen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben