Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Noch ein Lob
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="cranberry, post: 339950, member: 159"]Vielen Dank für dein Lob, Fuzzy!</p><p><br /></p><p>Ich war zwar noch nicht in vielen ES-Foren unterwegs, aber ich höre immer wieder, dass andere Foren "aussterben" und verstauben. Ich glaube tatsächlich, dass das hier niemals passieren wird. </p><p>Das haben wir aber nicht nur dem wunderbaren Mitgliedern, sondern auch der Admiss und unserer Modmiss zu verdanken, die sich trotz immensen Stresssituationen im echten Leben (ab von der ES: Arbeit, Studium etc.) immer wieder Zeit freischaufeln, um das Forum zu pflegen und auf den "neusten Stand" zu bringen.</p><p><br /></p><p>Für den Fall, das mal ein Mitglied quierschießt (was ich bislang noch nicht erlebt habe), wird die Gemeinschaft so immer "von oben" (auch wenn es sich nicht so anfühlt) in sich gestärkt und wächst immer weiter zusammen. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Vielen Dank für den Hinweis mit dem Layoutproblem! Smera wird sich da bestimmt bald drum kümmern (: </p><p><br /></p><p>cranberry[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="cranberry, post: 339950, member: 159"]Vielen Dank für dein Lob, Fuzzy! Ich war zwar noch nicht in vielen ES-Foren unterwegs, aber ich höre immer wieder, dass andere Foren "aussterben" und verstauben. Ich glaube tatsächlich, dass das hier niemals passieren wird. Das haben wir aber nicht nur dem wunderbaren Mitgliedern, sondern auch der Admiss und unserer Modmiss zu verdanken, die sich trotz immensen Stresssituationen im echten Leben (ab von der ES: Arbeit, Studium etc.) immer wieder Zeit freischaufeln, um das Forum zu pflegen und auf den "neusten Stand" zu bringen. Für den Fall, das mal ein Mitglied quierschießt (was ich bislang noch nicht erlebt habe), wird die Gemeinschaft so immer "von oben" (auch wenn es sich nicht so anfühlt) in sich gestärkt und wächst immer weiter zusammen. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Layoutproblem! Smera wird sich da bestimmt bald drum kümmern (: cranberry[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben