Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Noch ein Lob
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Fuzzy, post: 339951"]Ein richtiges Problem ist es nicht mit dem Layout, auf dem Pc sieht man es recht gut. Aber auf dem Handy musste ich schon viel suchen. </p><p><br /></p><p>Zum Aussterben, leider muss ich gestehen, dass viele meiner Foren von damals "zwangsgeschlossen" wurden oder dass sich die Themen gar nicht mehr mit der ES an sich beschäftigten, es wurde immer über Schule und so geredet und wenn jemand Gedanken hatte, wie zum Beispiel einen Rückfall durfte man dies nicht ansprechen. Sämtliche Diskussionen verliefen ins Leere, da sich keiner traute die Wahrheit zu sagen. </p><p><br /></p><p>Ich meine es wurden Fotos gepostet die selbst in meinen Augen, in meinen naiven Augen, lebensbedrohlich aussahen und ich wurde abgemahnt, weil ich gesagt habe, dass es nicht schön ist und sie sich Hilfe suchen solle. Es scheint mir so als seid ihr anders.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Fuzzy, post: 339951"]Ein richtiges Problem ist es nicht mit dem Layout, auf dem Pc sieht man es recht gut. Aber auf dem Handy musste ich schon viel suchen. Zum Aussterben, leider muss ich gestehen, dass viele meiner Foren von damals "zwangsgeschlossen" wurden oder dass sich die Themen gar nicht mehr mit der ES an sich beschäftigten, es wurde immer über Schule und so geredet und wenn jemand Gedanken hatte, wie zum Beispiel einen Rückfall durfte man dies nicht ansprechen. Sämtliche Diskussionen verliefen ins Leere, da sich keiner traute die Wahrheit zu sagen. Ich meine es wurden Fotos gepostet die selbst in meinen Augen, in meinen naiven Augen, lebensbedrohlich aussahen und ich wurde abgemahnt, weil ich gesagt habe, dass es nicht schön ist und sie sich Hilfe suchen solle. Es scheint mir so als seid ihr anders.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben