Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Nutzlosigkeit!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pearl, post: 325404, member: 101"]Das tut mir leid. Man hat schließlich immer die HOffnung, dass es besser wird dadurch. Und oft, nicht immer klappt es. Man muss dafür allerdings wirklich ehrlich zu sich sein und überlegen, ob man ehrlich bereit ist alte Maschen ab zulegen und sich zu verändern.</p><p>Sowas geht leider nie ohne Kampf und ohne Bemühungen.</p><p>Und vielleicht ist es für dich einfach noch nicht die Zeit. Das entnehme ich zumindest dem Satz:</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Gesund zu werden ist anstrengend. Es kostet verdammt viel Kraft sich zum Beispiel an einen normalen Tagesablauf zu gewöhnen. Jeden Tag den inneren Schweinehund zu besiegen und auf die Beine zu kommen. Und die beste Therapie bringt nichts, wenn man von Gewohntem nicht ablassen will oder kann. Die Erfahrung haben wir vermutlich alle irgendwie schonmal gemacht. </p><p>Und ich kann dir da wirklcih nur den Tipp geben, versuch in dich zu horchen. Ich weiß das machen wir alle nicht gerne, es wirbelt einfach zu viel auf. Aber wenn wir den Weg einmal gegangen sind, dann wird er mit jedem kleinen Schrittchen einfacher und ebener. Aber eben nur, wenn wir es ehrlich wollen und uns darauf einlassen.</p><p><br /></p><p>Gruß,</p><p>Pearl[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Pearl, post: 325404, member: 101"]Das tut mir leid. Man hat schließlich immer die HOffnung, dass es besser wird dadurch. Und oft, nicht immer klappt es. Man muss dafür allerdings wirklich ehrlich zu sich sein und überlegen, ob man ehrlich bereit ist alte Maschen ab zulegen und sich zu verändern. Sowas geht leider nie ohne Kampf und ohne Bemühungen. Und vielleicht ist es für dich einfach noch nicht die Zeit. Das entnehme ich zumindest dem Satz: Gesund zu werden ist anstrengend. Es kostet verdammt viel Kraft sich zum Beispiel an einen normalen Tagesablauf zu gewöhnen. Jeden Tag den inneren Schweinehund zu besiegen und auf die Beine zu kommen. Und die beste Therapie bringt nichts, wenn man von Gewohntem nicht ablassen will oder kann. Die Erfahrung haben wir vermutlich alle irgendwie schonmal gemacht. Und ich kann dir da wirklcih nur den Tipp geben, versuch in dich zu horchen. Ich weiß das machen wir alle nicht gerne, es wirbelt einfach zu viel auf. Aber wenn wir den Weg einmal gegangen sind, dann wird er mit jedem kleinen Schrittchen einfacher und ebener. Aber eben nur, wenn wir es ehrlich wollen und uns darauf einlassen. Gruß, Pearl[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben