Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Opheliac's Secret
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mondschein, post: 373810, member: 221"]Ich stimme euch absolut zu! Genau solche Einträge gibt es auch in meinem Tagebuch und egal wie oft ich mir schwöre, dass es nie wieder passiert, ist diese plötzliche und unkontrollierbare Stimme da, die mir sagt: ISS</p><p><br /></p><p>Das was du geschrieben hast hat mich wirklich berührt Opheliac und ich bewundere deinen Mut so offen über dieses von Scham und Selbsthass überschattete Thema zu reden. Danke für diesen Beitrag, denn er hat mir so viel Kraft gegeben, wie seit langem nichts Anderes. </p><p>All diese Gefühle, der Drang etwas zu essen, die Panik und Vorfreude, der gleichzeitige Wunsch es nicht zu tun, das Gefühl zu platzen, trotzdem mehr zu wollen, nie satt zu sein, bis man fast zusammen bricht, zu wissen versagt zu haben, zu denken unwürdig und eklig zu sein, das empfinde ich viel zu oft. Du sprichst mir so aus der Seele. So etwas habe ich noch nie gefühlt. </p><p><br /></p><p>Ich wünsche dir ganz viel Kraft![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mondschein, post: 373810, member: 221"]Ich stimme euch absolut zu! Genau solche Einträge gibt es auch in meinem Tagebuch und egal wie oft ich mir schwöre, dass es nie wieder passiert, ist diese plötzliche und unkontrollierbare Stimme da, die mir sagt: ISS Das was du geschrieben hast hat mich wirklich berührt Opheliac und ich bewundere deinen Mut so offen über dieses von Scham und Selbsthass überschattete Thema zu reden. Danke für diesen Beitrag, denn er hat mir so viel Kraft gegeben, wie seit langem nichts Anderes. All diese Gefühle, der Drang etwas zu essen, die Panik und Vorfreude, der gleichzeitige Wunsch es nicht zu tun, das Gefühl zu platzen, trotzdem mehr zu wollen, nie satt zu sein, bis man fast zusammen bricht, zu wissen versagt zu haben, zu denken unwürdig und eklig zu sein, das empfinde ich viel zu oft. Du sprichst mir so aus der Seele. So etwas habe ich noch nie gefühlt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben