Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Opheliac's Secret
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Emily, post: 373819, member: 222"]Genau das denke ich auch. Und deshalb argumentieren viele Leute dann so, dass man doch einfach nur wieder etwas mehr essen würde und dann doch alles gut wäre. Dass aber noch viel mehr dahinter steckt, sieht keiner, weil viele vielleicht wirklich glaube, dass man sich ganz bewusst dazu entscheidet.</p><p>Ähnlich ist es doch bei SVV. Seit es diese "Emo"-Szene gab/gibt, heißt es doch nur noch, dass man Aufmerksamkeit möchte, wenn man so etwas macht und auch einfach damit aufhören könnte. Auch wenn ich von SVV nicht betroffen bin, finde ich so etwas einfach nur wirklich traurig. Anstatt Hilfestellung zu geben oder erstmal das Gespräch zu suchen oder einfach irgendwie aktiv zu werden, werden blöde Sprüche gemacht. Dabei sind phsychische Erkrankungen doch nichts, womit man spaßen sollte.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Emily, post: 373819, member: 222"]Genau das denke ich auch. Und deshalb argumentieren viele Leute dann so, dass man doch einfach nur wieder etwas mehr essen würde und dann doch alles gut wäre. Dass aber noch viel mehr dahinter steckt, sieht keiner, weil viele vielleicht wirklich glaube, dass man sich ganz bewusst dazu entscheidet. Ähnlich ist es doch bei SVV. Seit es diese "Emo"-Szene gab/gibt, heißt es doch nur noch, dass man Aufmerksamkeit möchte, wenn man so etwas macht und auch einfach damit aufhören könnte. Auch wenn ich von SVV nicht betroffen bin, finde ich so etwas einfach nur wirklich traurig. Anstatt Hilfestellung zu geben oder erstmal das Gespräch zu suchen oder einfach irgendwie aktiv zu werden, werden blöde Sprüche gemacht. Dabei sind phsychische Erkrankungen doch nichts, womit man spaßen sollte.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben