Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Opheliac's Secret
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Opheliac, post: 373820, member: 213"]Ja das denke ich auch. Man kann eigentlich keinem einen Vorwurf machen, dass er es nicht versteht.</p><p>Ich meine wie würden wir reagieren, wenn jemand sagt, dass er Angst vor dem Atmen hat? </p><p>Es ist so selbstverständlich, dass man es sich schlicht und ergreifend nicht vorstellen kann.</p><p>Genau so ist es mit dem Essen für gesunde Menschen.</p><p><br /></p><p>Verstehen muss es keiner, aber man kann es akzeptieren, mitfühlen und ernst nehmen. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ein sehr gutes Beispiel!</p><p>Ich habe noch nie darüber nachgedacht, dass Pro Ana und Essstörungen so ähnlich sind wie Emo und SVV.</p><p>Aber es ist im Endeffekt die gleiche Situation.</p><p>Als ich von SVV betroffen war, habe ich die ganze Emo-Szene aus tiefster Seele gehasst, weil durch sie das Problem verharmlost und lächerlich gemacht worden ist.</p><p>Genauso ärgern und belächeln wir immer die GlitzerProAna Szene.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Opheliac, post: 373820, member: 213"]Ja das denke ich auch. Man kann eigentlich keinem einen Vorwurf machen, dass er es nicht versteht. Ich meine wie würden wir reagieren, wenn jemand sagt, dass er Angst vor dem Atmen hat? Es ist so selbstverständlich, dass man es sich schlicht und ergreifend nicht vorstellen kann. Genau so ist es mit dem Essen für gesunde Menschen. Verstehen muss es keiner, aber man kann es akzeptieren, mitfühlen und ernst nehmen. Ein sehr gutes Beispiel! Ich habe noch nie darüber nachgedacht, dass Pro Ana und Essstörungen so ähnlich sind wie Emo und SVV. Aber es ist im Endeffekt die gleiche Situation. Als ich von SVV betroffen war, habe ich die ganze Emo-Szene aus tiefster Seele gehasst, weil durch sie das Problem verharmlost und lächerlich gemacht worden ist. Genauso ärgern und belächeln wir immer die GlitzerProAna Szene.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben