Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Opheliac's Secret
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Emilia, post: 373831"]Zu aller erst: Der Text hat mich sehr berührt...ich kann das sehr gut nachfühlen und wollte dir eigentlich nur sagen das du es sehr authentisch dargestellt hast und es sehr mutig ist so etwas öffentlich zu posten. Ich hatte echt tränen in den Augen.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich leide ja auch an Borderline und Essstörung und die nehmen die Borderlinestörung auch immer ernst als die Essstörung. Auch in Kliniken für Essstörungen wurde bei mir immer auf die Borderlinestörung geschaut so das ich mich schon irgendwann gar nicht mehr "krank" genug für die Diagnose gefühlt habe weil jeder mir mit der Borderline-Sache auf den Keks ging und niemand sah das die Essstörung mir das leben zur Hölle macht.</p><p>In meinem letzten Stationären Aufenhalt hab ich dem Therapeuten so gut vorgespielt kein Borderline zu haben das er die Diagnose tatsächlich gestrichen hat und ich mit meinen "Wunschdiagnosen" heim ging.</p><p>Natürlich habe ich Borderline und die einzige der ich damit geschadet hab war ich selbst aber ich finde seit Jahren keinen ambulanten Therapeuten deswegen. "Borderline, Magersucht UND Bulimie mit ihren schweren Depressionen?" das will niemand. Das hört man dann 1-2 mal und dann hat man auch keine Lust mehr um Hilfe zu bitten. </p><p>Dann halt nicht.</p><p>Unser Gesundheitssystem ist schon fragwürdig. Erst wollen sie einen nicht weil man nicht krank genug ist und dann ist man zu krank um jemals wieder gesund zu werden. Irgendwas läuft in dieser Welt mächtig falsch.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Emilia, post: 373831"]Zu aller erst: Der Text hat mich sehr berührt...ich kann das sehr gut nachfühlen und wollte dir eigentlich nur sagen das du es sehr authentisch dargestellt hast und es sehr mutig ist so etwas öffentlich zu posten. Ich hatte echt tränen in den Augen. Ich leide ja auch an Borderline und Essstörung und die nehmen die Borderlinestörung auch immer ernst als die Essstörung. Auch in Kliniken für Essstörungen wurde bei mir immer auf die Borderlinestörung geschaut so das ich mich schon irgendwann gar nicht mehr "krank" genug für die Diagnose gefühlt habe weil jeder mir mit der Borderline-Sache auf den Keks ging und niemand sah das die Essstörung mir das leben zur Hölle macht. In meinem letzten Stationären Aufenhalt hab ich dem Therapeuten so gut vorgespielt kein Borderline zu haben das er die Diagnose tatsächlich gestrichen hat und ich mit meinen "Wunschdiagnosen" heim ging. Natürlich habe ich Borderline und die einzige der ich damit geschadet hab war ich selbst aber ich finde seit Jahren keinen ambulanten Therapeuten deswegen. "Borderline, Magersucht UND Bulimie mit ihren schweren Depressionen?" das will niemand. Das hört man dann 1-2 mal und dann hat man auch keine Lust mehr um Hilfe zu bitten. Dann halt nicht. Unser Gesundheitssystem ist schon fragwürdig. Erst wollen sie einen nicht weil man nicht krank genug ist und dann ist man zu krank um jemals wieder gesund zu werden. Irgendwas läuft in dieser Welt mächtig falsch.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben