Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Opheliac's Secret
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="lee-g, post: 373841"]Wahnsinnig ehrlicher Text. Mir sind die Tränen gekommen, weil ich mich 1 zu 1 identifizieren kann. Ich finde es super, dass du so offen über so eine intime Sache reden kannst. Allein das Gefühl, was dieser Text übermittelt, ist unbeschreiblich.</p><p><br /></p><p>Wie ist es dir dabei gegangen das zu schreiben? Und wie fühlst du dich, wenn du es selbst liest?</p><p><br /></p><p>Und was genau bringt dich dazu, dass du dem Essen so verfällst? Glaubst du, dass du das Gefühl irgendwann unterdrücken kannst und in ein normales Essverhalten zurückkehren kannst?</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße</p><p>Lee[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="lee-g, post: 373841"]Wahnsinnig ehrlicher Text. Mir sind die Tränen gekommen, weil ich mich 1 zu 1 identifizieren kann. Ich finde es super, dass du so offen über so eine intime Sache reden kannst. Allein das Gefühl, was dieser Text übermittelt, ist unbeschreiblich. Wie ist es dir dabei gegangen das zu schreiben? Und wie fühlst du dich, wenn du es selbst liest? Und was genau bringt dich dazu, dass du dem Essen so verfällst? Glaubst du, dass du das Gefühl irgendwann unterdrücken kannst und in ein normales Essverhalten zurückkehren kannst? Liebe Grüße Lee[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben