Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Opheliac's Secret
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="BlackSun, post: 373853"]Liebe Opheliac, </p><p><br /></p><p>kurz musste ich Schlucken. Dein Text hat meine schlimme Zeit der ES widergespiegelt. </p><p>Diese Kombination aus Druck, Raffgier und Scham ist 'tödlich'</p><p><br /></p><p>Ich weiß nicht, woran es liegt: An der Industrie, die uns verführt oder sind wir Menschen 'einfach zu schwach', um dieser Verführung zu widerstehen?!</p><p>Manchmal verzweifle ich an dieser Frage.</p><p><br /></p><p>Wenn man es ganz faktisch sieht: Dann kotzen wir etwas aus, was mehr an Bedeutung hat als das Essen an sich. Nur ist es oftmals zu schmerzlich sich dessen bewusst zu werden (oh, ich drohe abzurutschen und zu platt zu werden o.O)</p><p><br /></p><p>Ich finde es bewundernswert, wie sachlich du eine so schreckliche Situatin schildern kannst und es erschreckt mich zugleich. </p><p><br /></p><p>Liebe Grüße</p><p>BlackSun[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="BlackSun, post: 373853"]Liebe Opheliac, kurz musste ich Schlucken. Dein Text hat meine schlimme Zeit der ES widergespiegelt. Diese Kombination aus Druck, Raffgier und Scham ist 'tödlich' Ich weiß nicht, woran es liegt: An der Industrie, die uns verführt oder sind wir Menschen 'einfach zu schwach', um dieser Verführung zu widerstehen?! Manchmal verzweifle ich an dieser Frage. Wenn man es ganz faktisch sieht: Dann kotzen wir etwas aus, was mehr an Bedeutung hat als das Essen an sich. Nur ist es oftmals zu schmerzlich sich dessen bewusst zu werden (oh, ich drohe abzurutschen und zu platt zu werden o.O) Ich finde es bewundernswert, wie sachlich du eine so schreckliche Situatin schildern kannst und es erschreckt mich zugleich. Liebe Grüße BlackSun[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben