Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Ostseegrüße
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="ehemals skeea, post: 406724"]Hallo ihr Lieben,</p><p><br /></p><p>ich wollte euch nur ein großes Kompliment für das neue Design und viele liebe Grüße von der windigen Ostsee hier lassen.</p><p>Es freut mich so, dass es das WoP noch/wieder gibt- 5 Jahre sind eine lange Zeit... ich hoffe sehr, dass es euch gut geht. Hier war für einige Zeit mein Zuhause, Menschen die mich verstanden und mir zugehört haben. Ich bin völlig ahnungslos, was in den letzten Jahren so in der "Szene" passiert ist- heute Nacht war das erste Mal seit sehr langer Zeit, dass ich wieder in Erinnerungen schwelge. Lange Rede, kurzer Sinn- ich wollte einfach nur mal vorbei schauen und hab mich sehr gefreut, von einigen bekannten Gesichtern zu lesen.</p><p>Habt es fein und liebe Grüße,</p><p>Saskia - ehemals skeea[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="ehemals skeea, post: 406724"]Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nur ein großes Kompliment für das neue Design und viele liebe Grüße von der windigen Ostsee hier lassen. Es freut mich so, dass es das WoP noch/wieder gibt- 5 Jahre sind eine lange Zeit... ich hoffe sehr, dass es euch gut geht. Hier war für einige Zeit mein Zuhause, Menschen die mich verstanden und mir zugehört haben. Ich bin völlig ahnungslos, was in den letzten Jahren so in der "Szene" passiert ist- heute Nacht war das erste Mal seit sehr langer Zeit, dass ich wieder in Erinnerungen schwelge. Lange Rede, kurzer Sinn- ich wollte einfach nur mal vorbei schauen und hab mich sehr gefreut, von einigen bekannten Gesichtern zu lesen. Habt es fein und liebe Grüße, Saskia - ehemals skeea[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben