Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Phänomen Sommer-Anorexie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="arnat, post: 285182"]Du hast Recht. Was mich aber meistens noch viel mehr stört, ist, dass viele Mensche meinen, Essgestört sei man nur, weil man DÜNN sein wollte...</p><p><br /></p><p>Als ich in der Klink war, stellte sich für alle Patientinnen, einschließlich mir selbst heraus, dass es nur Thema ist, um die Themen die schwer zu ertragen sind, nicht sehen zu müssen.</p><p>Es ist nicht umsonst eine MagerSUCHT... und ich denke auch nicht, dass jemand, der nur dünn sein möchte, es schafft, bis zu zehn mal fast 20 Euro für Essen auszugeben und sich hinterher zu übergeben- Extra seinen Freund anzulügen, dass man schnell ein Video ausleihen fährt um dann in einer Tiefgarage die Toilette zu benutzen...</p><p><br /></p><p>Nein, nur dünn sein führt nicht dazu, dass man sich derart quält.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="arnat, post: 285182"]Du hast Recht. Was mich aber meistens noch viel mehr stört, ist, dass viele Mensche meinen, Essgestört sei man nur, weil man DÜNN sein wollte... Als ich in der Klink war, stellte sich für alle Patientinnen, einschließlich mir selbst heraus, dass es nur Thema ist, um die Themen die schwer zu ertragen sind, nicht sehen zu müssen. Es ist nicht umsonst eine MagerSUCHT... und ich denke auch nicht, dass jemand, der nur dünn sein möchte, es schafft, bis zu zehn mal fast 20 Euro für Essen auszugeben und sich hinterher zu übergeben- Extra seinen Freund anzulügen, dass man schnell ein Video ausleihen fährt um dann in einer Tiefgarage die Toilette zu benutzen... Nein, nur dünn sein führt nicht dazu, dass man sich derart quält.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben