Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Phänomen Sommer-Anorexie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 285199"]Bei mir ist es aber tatsächlich so, dass ich momentan ein Körpergewicht habe mit dem ich einigermaßen zufrieden bin. Das heißt leider nicht, dass das alles ganz toll und super ist, aber ich fühle mich auch nicht permanent hässlich und ekelhaft. Ich hab mich aber gewichtsmäßig doch mittlerweile so eingependelt, dass ich sagen würde es soll aus Vernunftgründen nicht mehr weniger werden... aber auch nicht mehr.</p><p>Und daran versuche ich mich dann auch zu halten. Wenn es gar nicht mehr anders geht, dann kommt es auch schon mal so weit, dass ich nen Becher Sahne trinke, weil das irgendwie immer noch besser funktioniert als was zu essen. Und ich will mit meinem Gewicht nicht mehr total abstürzen.</p><p>Toll ist das sicherlich nicht, aber für mich eben hilfreich.</p><p><br /></p><p>Und jetzt sagen vielleicht wirklich einige ich bin bekloppt, aber:</p><p>Vielleicht hab ich aber auch tatsächlich irgendwie Züge von ner "Ana", denn ein Stück weit identifiziere ich mich schon über die Essstörung. Das gehört einfach schon so viele Jahre dazu, dass ich momentan glaube, als gesunder Mensch würde mir wirklich etwas fehlen. =( Dann würde ich meinen Kontrollzwang anders ausleben...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 285199"]Bei mir ist es aber tatsächlich so, dass ich momentan ein Körpergewicht habe mit dem ich einigermaßen zufrieden bin. Das heißt leider nicht, dass das alles ganz toll und super ist, aber ich fühle mich auch nicht permanent hässlich und ekelhaft. Ich hab mich aber gewichtsmäßig doch mittlerweile so eingependelt, dass ich sagen würde es soll aus Vernunftgründen nicht mehr weniger werden... aber auch nicht mehr. Und daran versuche ich mich dann auch zu halten. Wenn es gar nicht mehr anders geht, dann kommt es auch schon mal so weit, dass ich nen Becher Sahne trinke, weil das irgendwie immer noch besser funktioniert als was zu essen. Und ich will mit meinem Gewicht nicht mehr total abstürzen. Toll ist das sicherlich nicht, aber für mich eben hilfreich. Und jetzt sagen vielleicht wirklich einige ich bin bekloppt, aber: Vielleicht hab ich aber auch tatsächlich irgendwie Züge von ner "Ana", denn ein Stück weit identifiziere ich mich schon über die Essstörung. Das gehört einfach schon so viele Jahre dazu, dass ich momentan glaube, als gesunder Mensch würde mir wirklich etwas fehlen. =( Dann würde ich meinen Kontrollzwang anders ausleben...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben