Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Phänomen Sommer-Anorexie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 285201"]Ich kann mich ja nicht mit dem Anakram identifizieren.</p><p>Aber für mich selber heißt die Identifikation mit der ES, zu einem gewissen Teil, dass meine Essstörung teilweise eine Art "Lifestyle" geworden ist. Denn ich kann im Moment nicht mit, aber wohl auch nicht ohne Magersucht wirklich glücklich sein. Dazu müsste ich wohl endlich aufhören mich selber schlecht zu machen und permanent alles kontrollieren zu wollen.</p><p>Und wenn mich meine eigene Krankheit so sehr beeinflusst in meinem kompletten Denken und in meinem Alltag, dann betrachte ich das schon auch als Lifestyle der eben bedingt ist durch meine Krankheit. Zwar nicht bewusst ausgewählt, aber vorhanden. Auch wenn ich keine Ana bin...</p><p><br /></p><p>Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich ausgedrückt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 285201"]Ich kann mich ja nicht mit dem Anakram identifizieren. Aber für mich selber heißt die Identifikation mit der ES, zu einem gewissen Teil, dass meine Essstörung teilweise eine Art "Lifestyle" geworden ist. Denn ich kann im Moment nicht mit, aber wohl auch nicht ohne Magersucht wirklich glücklich sein. Dazu müsste ich wohl endlich aufhören mich selber schlecht zu machen und permanent alles kontrollieren zu wollen. Und wenn mich meine eigene Krankheit so sehr beeinflusst in meinem kompletten Denken und in meinem Alltag, dann betrachte ich das schon auch als Lifestyle der eben bedingt ist durch meine Krankheit. Zwar nicht bewusst ausgewählt, aber vorhanden. Auch wenn ich keine Ana bin... Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich ausgedrückt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben