Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Phänomen Sommer-Anorexie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Painless, post: 285210"]Ja, es sieht immer so einfach aus... Aber für uns ist es unvorstellbar, einfach so zu essen. Ich beneide immer wieder die Menschen, die ich sehe und die einfach so ein Eis essen oder Schokoriegel. (ok, die esse ich als Veganerin trotzdem nicht, aber es geht ums Prinzip)</p><p><br /></p><p>Ja, ich hab den Mädels im Forum auch immer wieder gesagt, dass sie froh sein sollen, Nudeln etc. einfach so essen zu KÖNNEN, aber leider versteht das einfach keiner dort. Was mich wundert ist, dass es in dem Forum, in dem ich war, eben schon auch ein paar wenige wirkliche "Züge" von Essstörungen aufweisen bzw. besser ausgedrückt, dass wenige von ihnen wirklich krank sind. Aber ich glaube, dass diese Mädels einfach irgendwie froh sind, dass sie zb. Bulimie haben- und das ist dann der Punkt, den ich absolut nicht nachvollziehen kann. Klar habe ich mich für die Essstörung entschieden (momentan) und kann sie noch nicht loslassen, aber ich bin dennoch nicht froh darüber, krank zu sein. Ganz im Gegenteil, ich wäre froh, wenn ich einfach so wieder gesund werden könnte und eben "nur" die ES zu bekämpfen wäre und nicht noch so viel anderes.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Painless, post: 285210"]Ja, es sieht immer so einfach aus... Aber für uns ist es unvorstellbar, einfach so zu essen. Ich beneide immer wieder die Menschen, die ich sehe und die einfach so ein Eis essen oder Schokoriegel. (ok, die esse ich als Veganerin trotzdem nicht, aber es geht ums Prinzip) Ja, ich hab den Mädels im Forum auch immer wieder gesagt, dass sie froh sein sollen, Nudeln etc. einfach so essen zu KÖNNEN, aber leider versteht das einfach keiner dort. Was mich wundert ist, dass es in dem Forum, in dem ich war, eben schon auch ein paar wenige wirkliche "Züge" von Essstörungen aufweisen bzw. besser ausgedrückt, dass wenige von ihnen wirklich krank sind. Aber ich glaube, dass diese Mädels einfach irgendwie froh sind, dass sie zb. Bulimie haben- und das ist dann der Punkt, den ich absolut nicht nachvollziehen kann. Klar habe ich mich für die Essstörung entschieden (momentan) und kann sie noch nicht loslassen, aber ich bin dennoch nicht froh darüber, krank zu sein. Ganz im Gegenteil, ich wäre froh, wenn ich einfach so wieder gesund werden könnte und eben "nur" die ES zu bekämpfen wäre und nicht noch so viel anderes.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben