Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Phänomen Sommer-Anorexie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Arya, post: 285211"]Ich muss dazu sagen, dass es bei mir immer Sommer richtig ausbrach (davor war mein Essverhalten allerdings trotzdem nicht völlig normal) und ich im Winter wieder zunahm, weil meine Eltern mich dazu überredeten, die Waage zu verstecken, damit ich nicht mehr so besessen von meinem Gewicht war. Hat leider nicht wirklich funktioniert. Ich nahm zwar zu (keine Zahl artete bei mir in schreckliche Essanfälle aus, weil ich mich an nichts mehr festhalten konnte), aber die Gedanken waren dieselben. Im Frühling nahm ich dann wieder 10kg ab (vermeintlich um im Sommer mit Shorts rumzulaufen), erkannte aber spätestens im Herbst, dass es nicht nur um die Figur ging. Am Anfang kaschiert die Sommerdiät den eigentlichen Grund für das essgestörte Verhalten, bis es auch den Winter beherrscht.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Arya, post: 285211"]Ich muss dazu sagen, dass es bei mir immer Sommer richtig ausbrach (davor war mein Essverhalten allerdings trotzdem nicht völlig normal) und ich im Winter wieder zunahm, weil meine Eltern mich dazu überredeten, die Waage zu verstecken, damit ich nicht mehr so besessen von meinem Gewicht war. Hat leider nicht wirklich funktioniert. Ich nahm zwar zu (keine Zahl artete bei mir in schreckliche Essanfälle aus, weil ich mich an nichts mehr festhalten konnte), aber die Gedanken waren dieselben. Im Frühling nahm ich dann wieder 10kg ab (vermeintlich um im Sommer mit Shorts rumzulaufen), erkannte aber spätestens im Herbst, dass es nicht nur um die Figur ging. Am Anfang kaschiert die Sommerdiät den eigentlichen Grund für das essgestörte Verhalten, bis es auch den Winter beherrscht.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben