Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Phänomen Sommer-Anorexie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Fuzzy, post: 285231"]Ein großes Lob von mir, ihr traut euch wirklich mal die Wahrheit auszusprechen. Das tut so gut, aber ich will in diesem Beitrag noch eine Andere Seite beleuchten, aber der Reihe nach.</p><p><br /></p><p>"Es ist echt schockierend, dass viele 16/17 Jährige tatsächlich genauso denken"</p><p><br /></p><p>Ich war früher in anderen Foren aktiv auch als Mod, ich habe im Sommer immer zahlreiche Anfragen erhalten, vonwegen, "ich bin schon sehr lange essgestört und habe jetzt so viel zugenommen an Weihnachten, ich brauche Hilfe". </p><p>Ganz davon abzusehen, dass etliche Member auf einmal Alle " HILFE!!" Threads gestartet haben, weil ihr Bikini nicht passte. </p><p><br /></p><p>Ich für meinen Teil habe, als ich konnte, als ich eine gute Figur hatte und keine Narben hatte, es nicht geschafft einen Bikini anzuziehen. Ich fand mich abstoßend. </p><p><br /></p><p>Außerdem wollte ich nun noch was anmerken, ich habe mich schon im Sommer in verschiedenen Forum beworben, meist gar keine Antwort erhalten, und wurde ziemlich oft als Wannabe abgetan, was mich persönlich sehr verletzt, denn ich bin kein naiver Teeny mehr. Ich muss zugeben, dass meine Vergangenheit und auch mein Denken damals ziemlich hirnverbrannt war, aber ein Wannabe, nein das bin ich wahrhaftig nicht. Ich bin stark übergewichtig und habe dieses Gewicht in 3 vielleicht 3,5 Monaten erreicht, ich spreche hier von 25kg. Im Sommer nimmt mich keiner ernst, dem ich sage, dass ich eine ES habe. </p><p>Ein Beispiel: Ich war im Sommer beim Arzt und sagte ihm ich habe eine Essstörung und ich brauche Hilfe. Er guckte mich an und fragte "was essen sie denn so?" Ich:"Gurkensalat am Morgen, mittags eine Suppe und Abends Salat mit Pute" er " und was essen sie zwischendurch?" Ich:" nichts, dass ist alles, wenn es hochkommt, und trotzdem nehme ich nur zu", was er da nach sagte, ließ mich in Tränen ausbrechen, hatte ich doch all meinen Mut zusammengenommen um ihm zu sagen, das ich Hilfe brauche. "Ich glaube sie Lügen mich oder sich selbst an, denken sie daran, Cola macht auch dick und Schokolade, ich denke nicht, dass sie eine ES haben, dafür sind sie zu dick. Andernfalls liegt bei ihnen eine Fresssucht vor, vielleicht erinnern sie sich ja auch nicht daran, dass sie Unmengen essen."</p><p><br /></p><p>Solche Sommeranas verzerren die Wirklichkeit und nehmen vielen, die wirklich Hilfe brauchen und Anschluss suchen die Chance auf einen Austausch[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Fuzzy, post: 285231"]Ein großes Lob von mir, ihr traut euch wirklich mal die Wahrheit auszusprechen. Das tut so gut, aber ich will in diesem Beitrag noch eine Andere Seite beleuchten, aber der Reihe nach. "Es ist echt schockierend, dass viele 16/17 Jährige tatsächlich genauso denken" Ich war früher in anderen Foren aktiv auch als Mod, ich habe im Sommer immer zahlreiche Anfragen erhalten, vonwegen, "ich bin schon sehr lange essgestört und habe jetzt so viel zugenommen an Weihnachten, ich brauche Hilfe". Ganz davon abzusehen, dass etliche Member auf einmal Alle " HILFE!!" Threads gestartet haben, weil ihr Bikini nicht passte. Ich für meinen Teil habe, als ich konnte, als ich eine gute Figur hatte und keine Narben hatte, es nicht geschafft einen Bikini anzuziehen. Ich fand mich abstoßend. Außerdem wollte ich nun noch was anmerken, ich habe mich schon im Sommer in verschiedenen Forum beworben, meist gar keine Antwort erhalten, und wurde ziemlich oft als Wannabe abgetan, was mich persönlich sehr verletzt, denn ich bin kein naiver Teeny mehr. Ich muss zugeben, dass meine Vergangenheit und auch mein Denken damals ziemlich hirnverbrannt war, aber ein Wannabe, nein das bin ich wahrhaftig nicht. Ich bin stark übergewichtig und habe dieses Gewicht in 3 vielleicht 3,5 Monaten erreicht, ich spreche hier von 25kg. Im Sommer nimmt mich keiner ernst, dem ich sage, dass ich eine ES habe. Ein Beispiel: Ich war im Sommer beim Arzt und sagte ihm ich habe eine Essstörung und ich brauche Hilfe. Er guckte mich an und fragte "was essen sie denn so?" Ich:"Gurkensalat am Morgen, mittags eine Suppe und Abends Salat mit Pute" er " und was essen sie zwischendurch?" Ich:" nichts, dass ist alles, wenn es hochkommt, und trotzdem nehme ich nur zu", was er da nach sagte, ließ mich in Tränen ausbrechen, hatte ich doch all meinen Mut zusammengenommen um ihm zu sagen, das ich Hilfe brauche. "Ich glaube sie Lügen mich oder sich selbst an, denken sie daran, Cola macht auch dick und Schokolade, ich denke nicht, dass sie eine ES haben, dafür sind sie zu dick. Andernfalls liegt bei ihnen eine Fresssucht vor, vielleicht erinnern sie sich ja auch nicht daran, dass sie Unmengen essen." Solche Sommeranas verzerren die Wirklichkeit und nehmen vielen, die wirklich Hilfe brauchen und Anschluss suchen die Chance auf einen Austausch[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben