Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Phänomen Sommer-Anorexie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Fuzzy, post: 285233, member: 167"]Ich wollte meinen Arzt eben auch darauf ansprechen, warum ich so zugenommen habe, in solch einer kurzen Zeit.</p><p>Da ich verschiedene Medikamente nehme und genommen habe, wollte ich wissen, ob es vielleicht daran liegen könnte. Er winkte nur ab und leider nicht nur er, sondern ein anderer Arzt auch.</p><p>Mittlerweile traue ich mich nicht mehr zum Arzt, mein Gewicht bleibt jetzt so wie es ist, ich bin total deprimiert auf Grund dessen. Ich hasse meinen Körper dafür, besonders weil ich nicht recht weiß, warum es so ist. Ich habe in diesen 3 Monaten wirklich bewusst gesund gegessen, Salate, kaum Fleisch, habe auf Zucker und Fett stark verzichtet, weil es mir gesundheitlich nicht gut ging, habe ich besonders viel Gemüse gegessen. Da muss es doch dann erlaubt sein, wie ich mit einer solchen Ernährung 25kg zunehme und das obwohl ich 3 mal die Woche Sport mache ...</p><p>Bis heute kenne ich keine Antwort auf diese Frage[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Fuzzy, post: 285233, member: 167"]Ich wollte meinen Arzt eben auch darauf ansprechen, warum ich so zugenommen habe, in solch einer kurzen Zeit. Da ich verschiedene Medikamente nehme und genommen habe, wollte ich wissen, ob es vielleicht daran liegen könnte. Er winkte nur ab und leider nicht nur er, sondern ein anderer Arzt auch. Mittlerweile traue ich mich nicht mehr zum Arzt, mein Gewicht bleibt jetzt so wie es ist, ich bin total deprimiert auf Grund dessen. Ich hasse meinen Körper dafür, besonders weil ich nicht recht weiß, warum es so ist. Ich habe in diesen 3 Monaten wirklich bewusst gesund gegessen, Salate, kaum Fleisch, habe auf Zucker und Fett stark verzichtet, weil es mir gesundheitlich nicht gut ging, habe ich besonders viel Gemüse gegessen. Da muss es doch dann erlaubt sein, wie ich mit einer solchen Ernährung 25kg zunehme und das obwohl ich 3 mal die Woche Sport mache ... Bis heute kenne ich keine Antwort auf diese Frage[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben