Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Phänomen Sommer-Anorexie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tempest, post: 285240"]Ja. Als sei das eine besondere Errungenschaft, ein toller Punkt im Lebenslauf, etwas Besonderes.</p><p><br /></p><p>Aber besonders geschockt hat es mich einmal, als ich mit nicht nur leichtem UG und mitten in einer schlimmen Anorexie-Phase an einem Tisch saß und versucht habe, normal zu essen und nicht aufzufallen... und mich dabei in Grund und Boden geschämt habe, dass ich es nicht richtig konnte.... </p><p>Da sah mich eine Bekannte wirklich bewundernd an und lobte mich für meine Disziplin.</p><p>Ich war sprachlos, darauf ist mir nichts mehr eingefallen. Die Welt ist so verdreht, dass nichts-essen-können manchmal als -nicht-essen-wollen wahrgenommen und mit Disziplin gleichgesetzt wird und dass untergewichtige Menschen als Ideal angesehen werden.</p><p><br /></p><p>Ich weiß nicht, ob ich schreien oder weinen soll, wenn ich so etwas höre. Damals nicht und heute auch nicht.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tempest, post: 285240"]Ja. Als sei das eine besondere Errungenschaft, ein toller Punkt im Lebenslauf, etwas Besonderes. Aber besonders geschockt hat es mich einmal, als ich mit nicht nur leichtem UG und mitten in einer schlimmen Anorexie-Phase an einem Tisch saß und versucht habe, normal zu essen und nicht aufzufallen... und mich dabei in Grund und Boden geschämt habe, dass ich es nicht richtig konnte.... Da sah mich eine Bekannte wirklich bewundernd an und lobte mich für meine Disziplin. Ich war sprachlos, darauf ist mir nichts mehr eingefallen. Die Welt ist so verdreht, dass nichts-essen-können manchmal als -nicht-essen-wollen wahrgenommen und mit Disziplin gleichgesetzt wird und dass untergewichtige Menschen als Ideal angesehen werden. Ich weiß nicht, ob ich schreien oder weinen soll, wenn ich so etwas höre. Damals nicht und heute auch nicht.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben