Na also! Ich werde auch auf höchstens 23 geschätzt aber auch nur wenn die Leute wissen, dass ich ein Kind habe und verheiratet bin. Sonst muss ich meinen Perso beim Kippen kaufen vorzeigen ( ungeschminkt gebe ich zu):ochnee:
Du machst mir Hoffnung! Ich habe immer gesagt, wenn die Leute in 10 Jahren sich auch noch so verschätzen dann bin ich glücklich:mrgreen:
Ich muss auch immer Ausweiss zeigen, bei Alkohol und Zigaretten. >.< ahhhh.. ich bin ja bald "erwachsen" vom ALter her.. Hilfe!!!
Fuer mich war es emotional schon schwer 18 zu werden, dann 20.. und jetzt auch noch das! :schreck: HAb schon gesagt, ich will nach Victoria fliegen, da liegt Schnee... mein erster GEburtstag im Winter
Sowas habe ich vor 10 Jahren schon mal gehört... Sie hat sich letzte Woche erschossen. Sie wollte nie 40 werden mit 37 hat sie es beendet.
Sagt ein Freudn von mir auch immer... spaetestens mit 39 macht er Schluss sagt er. hmm.. tragisch ist's schon.. aber wenn ich bis dahin immernoch so lebe wie heute, dann hat's echt keinen Sinn.
Spatzi du bist 20! DU selber hast dein leben im Griff. Mach was änder es! Wie viele fangen mit 30 erst richtig an zu leben und haben dann noch min. 40 vor sich. Mein Todestag ist übrigends der 28.3 2064 ( Hat mir das Internet gesagt)
lol... an dem Test hab ich auch schon oft ueberlegt, aber noch nie gemacht.. werd' den auch nicht machen.. niemals nie!
ach das ist doch alles Quatsch mit dem Alter. Du meine Güte was hatte ich Panik vor meinem 30. Hab ne Sinn- und Lebenskriese bekommen und was war dann - nichts! Es ändert sich gar nichts. Heute bin ich froh daß ich so alt bin wie ich bin und ich freu mich auf die 40. Vielleicht bricht dann ja endlich die Weisheit durch :mrgreen: Dann bin ich eine reife Frau und muß weder schön noch fruchtbar sein. Und wenn ich es trotzdem bin kann ich stolz auf mich sein. Ich finde das Alter wird total überbewertet.
Aber er lebt gesund... Wenn s nur 2 Jahre ohne ihn sind werde ich das schon verkraften. Dafür macht man ja Kinder die dann hoffentlich auch schon welche haben. Ablenkung pur!:mrgreen:
Eowyn, du bist einfach unsere liebe Forenmama! :cute: Oh, ich kenn das aber... Ich wollte Anfangs auch überhaupt nicht 18 werden... Hatte irgendwie Angst vor der ganzen Verantwortung usw. aber inzwischen find ichs super! Aber vor der 30 hab ich auch Angst. :-? Bzw. ich hab ja schon Angst vor der 20.
Naja, Forenomo würde es wohl besser treffen :mrgreen: Ach was, die 20 schaffst Du doch locker. Und glaub mir, je älter man wird desto einfacher wird´s :twinkle: