Ich war heute wieder ein bisschen am Rumsuchen im Netz, weil ich nach dieser Blogtussi graben wollte, die ja inzwischen nur noch von Luft und Dummheit lebt. Falls sie unter den Voraussetzungen noch lebt. Ich hab das Blog aber nicht mehr gefunden ... oder sie hat den Beitrag wieder gelöscht, jedenfalls dachte ich schon mal, dass ich sie jetzt am Wickel hätte. Aber was ich da heute noch so gesehen habe, ist auch nicht schlecht. Das Madamchen ist weder von Gewicht her magersüchtig noch dem Verhalten nach. Aber sie ist ja so dermaßen anorektisch, sie hat keine Hoffnung mehr. AAAARGHHH! Warnungen und Disclaimer pflastern die ganze Seitenleiste. Bilder von totkranken Essgestörten (die auch so aussehen) und von KZ-Opfern(!) neben aufgehübschten Thinspos. Möge man ihr das virtuelle Maul stopfen.
Ich hab nochmal danach gesucht, ich dachte auch, ich hätte das Blog noch mal gefunden, aber entweder habe ich mich geirrt oder sie hat den Shice wieder entfernt. Ich sollte meinen Verlauf nicht jeden Abend löschen. *ccleaner sei dank* Für solche Fälle hab ich mir jetzt extra das Google-Desktop-Gadget namens "Notizblock" geholt. Da sammle ich ab sofort nützliche und absolut überflüssige Links. *schutt und geröll auf mein verkalktes haupt* Vielleicht stolper ich noch mal über ihren Blog.
Stimmt, hast Recht >.< Um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich kannte soo direkt die Anablogs ja nicht, hab ab und zu welche gesehen, aber gleich weggeklickt alleine schon als ich überall nur rosa gesehen habe. Wollte aber in letzter Zeit mal direkter gucken und GBs machen und mal meine Meinung sagen, aber die meisten sind ja mit Passwort....sowas blödes.
Irgendwelche motzenden und pseudoaufklärenden Gästebucheinträge zu machen, finde ich aber auch doof. Das führt doch zu nichts.
Stimmt, ich hinterlasse aber trotzdem manchmal mein "rofl". - Nachtrag: Jemanden noch mal darauf hinzuweisen, dass kein Mensch besonders lange gänzlich ohne Nahrungsmittel und Flüssigkeit auskommt ... und dass das mit der ewigen Jugend und unendlich langem Leben sowieso nix wird ... das ist ne Tatsache. Ich sehe daran nichts Pseudo-Aufklärerisches.
@ Juni, hast ja Recht, dass das zu nichts führt, aber ich würde gar nicht rum motzen oder so. Ich bin nur sehr geschockt, was so rumgeht.
Es bringt dennoch nichts, denn die lieben Mädchen sind nicht nur immun gegen jegliche Verlockung des Essens, sondern auch gegen gut gemeinten Rat. Mir wäre dazu die Zeit und die Energie zu schade, da ich sehr bezweifle, dass die Kommentare überhaupt komplett gelesen werden, bevor sie in die virtuelle Mülltonne wandern.
@Karmah: Meine vier ROFL-Buchstaben schaffen sie bestimmt noch. Ich dachte, die würden in so einem Fall implizieren, dass die Blogbetreiberin meiner Ansicht nach Shice verzapft. Aber kann sein, dass du recht hast und die so weit einfach nicht denken.
Hab ich auch immer gemacht. Also okay, ich hatte einen anständigen Blog, aber sobald ich scheiße lass, ging es direkt in die Mülltonne. Man hilft denen eh nichts mit den Kommentaren. Die werden nicht schlauer. Sieht man auch immer wieder an die Kleinkriegen mit Lolz ana.
Joah, manchmal denke ich mir aber gerade auch deswegen, dass ich ruhig mal mein ROFL oder ähnlich kurzes hinterlassen kann, wenn´s bei denen sowieso nix nützt ... Ab und zu schreibe ich auch mal einen verständlicheren oder vernünftigen Kommentar in solche Blogs, aber auch wenn die das wohl nicht kapieren ... direkt wegschauen will ich auch nicht unbedingt immer. Und mich regt da eben auch so mancherlei auf. Wer da die Tatsachen nicht verträgt und zu faul ist um das manuell zu löschen, der möge dann doch bitte sein Kommentarfeld schließen. Ich fühle mich da nicht für alles verantwortlich, aber das Wort lasse ich mir nur bedingt verbieten. Hm.
Ich meine, bei KZ Bildern und ungeschützten Bilder von sehr dünnen Leuten, ist es klar, dass man was schreibt. Schon alleine wegen der historischen und moralischen Verwerflichkeit und dem Jugendschutz. Aber: Gosh, du isst drei Mahlzeiten und über 1600 Kalorien: Du bist nicht magersüchtig nützt nach meinem Empfinden nichts. *seufz* Leider. Kannst natürlich gerne damit weitermahen. Sieht ja jeder verschieden
Bei letztgenannten mach ich das auch bloß, damit ich das wieder aus dem Kopf kriege und mich nicht weiter drüber ärgern "muss". Ist quasi reiner Eigennutz. Von daher bringt´s schon was, sonst hättet ihr mich dauernd mit schlechter Laune am Hals. Klingt das bereits so, als würde ich da echt überall meinen dämlichen Senf dazugeben? Nee, die meisten klicke ich einfach weg. Aber irgendwann reicht´s mir dann doch und ich mach den virtuellen Schnabel auf. Trifft alle paar Tage oder Wochen mal irgendwen per "Zufallsgenerator", falls mich Google für die Bezeichnung jetzt nicht killt.
Mir gehts es ähnlich wie dir. Manchmal muss man doch was sagebn, damit man SELBER mal "beruhigt" ist. Das würde mich sonst manchmal auch den ganzen Tag beschäftigen. Aber ich lasse sowas jetzt auch. Bringt echt nichts.
Wayne, liest du mit? Vielleicht interessiert dich das :P Musste gerade an den Text denken, den ich irgendwann mal für meinen Blog geschrieben habe - den Ana-Knigge: KLICK MICH