Frage zum Betreiber

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von dreaming girl, 22. September 2010.

1. dreaming girl

Expand Collapse

Hallo ihr Lieben,

ich bin eben auf euer schönes Forum gestoßen und habe mich gefragt bei welchem Betreiber ihr seid.
    Leider konnte ich noch keine Antwort finde, daher frage ich jetzt einfach mal frech nach.

Freue mich auf eien Antwort.

Liebsten Gruß Dreaming Girl

2. Spirit

Smera

Expand Collapse

521
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Hallo Dreaming Girl,

ich schätze, du meinst einen Anbieter, bei dem man kostenlos Foren hosten kann?
    Da muss ich dich enttäuschen. Wir befinden uns auf einem eigenen Server und haben unser Forum komplett selbst erstellt.
    Der Anbieter und Betreiber bin also in dem Fall ich. ;)

Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

Sissy

Expand Collapse

Sehe ich das richtig, dass damit die Gefahr, einfach abgeschossen zu werden, deutlich kleiner wird?
    Weil es wäre echt eine Tragödie, wenn diese Page gelöscht würde.
    Es ist unglaublich, wie viel Zeit und Aufwand ihr investiert habt, um dieses Forum zu gestalten! - Und noch habe ich ja nicht alles gesehen, geschweige denn alle Möglichkeiten ausprobiert, die man hier hat.

4. ehemaliges Mitglied

Lindsay

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 14. Mai 2009
    Ich glaub das war auch der Grund für den eigenen Server.Es wurde, meine ich, in der Vergangenheit schon mal gelöscht. Bin mir da aber nicht sicher...müsste Smera genauer erklären.

5. Gast

Sissy

Expand Collapse

Dann bin ich ja mal gespannt.
    Und cool, dass es Möglichkeiten gibt, die Herrscher des WWW auszutricksen! *muhahaha*

6. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Welche Herrscher im WWW und warum austricksen?
    Was glaubst du denn was wir hier machen?
    Unser Forum ist völlig legal und legitim, warum sollte irgendjemand es löschen wollen?

7. Gast

Sissy

Expand Collapse

Weshalb wurde es denn schon mal gelöscht?

8. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Soweit ich weiß, weil es damals bei einem kostenlosen Forenbetreiber war und die sich das nicht genauer durchlesen, sondern alles löschen was nach "Pro Ana Forum" aussieht. Ist aber schon Jahre her.

9. ehemaliges Mitglied

Karmah

Expand Collapse

2
    0
    34 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    *confused* Herrscher des Internets? Hab ich die Wahl irgendwie verpasst? Warum bin ich nicht aufgestellt worden?

Die Seite wird geladen...